Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht bei mir nicht. Obwohl ich nächstes WE in R, also auf halber Strecke wäre..

Aber Tinchens Show um 23:00 hätte ich schon gerne gesehen! :D

Geschrieben

Wollen da jetzt welche mit hin, oder besteht kein Interesse? Falls noch welche mit gehen, wäre ich dabei.

Und NEIN ich zieh da um 23:00 keine Show ab!!!!! *Beda auf die Finger klopf* :)

Gast Audi TDI
Geschrieben

Ohne Worte! ganz schön billig :D

Ich könnte ja mal überlegen ob mein A2 wieder Auslauf benötigt :D

Geschrieben

Also ich mach des jetzt mal so, wer Lust hat trägt sich schon mal ein, wenn paar Leute zam kommen, mach mer noch was aus.

- Tinchen

- Kane.326

Geschrieben

Hallo Tinchen,

für die die weiter fahren müssen wäre es besser wenn Du Tag und Zeit nennen könntest. Drei Tage sind mir zuviel auch wenn es Nachts 'ne Show gibt:D.

Geschrieben

Tag wäre mir eig egal. Am besten natürlich Samstag, Sonntag, da ich ja morgen noch auf Seminar sitz und dan noch heim fahren muss.

Würdest du auch kommen?

Geschrieben

Nja also so wie ich des seh, hat keiner Bock, bzw Zeit.

Dann mach mer des so, ich werd am Samstag wars. dort sein. Falls jemand auch hin möchte, der kann gern meine Handynummer per PN haben.

Tinchen

Geschrieben

So, das Audi Treffen ist nun rum. Und erfolgreich war es für den einen oder die andere auch gewesen!!

So sehen Sieger aus!!!!

Dritter Platz geht an-ORDEN- :

DSC01573.JPG.ea209aa7f6fa3958a60d44f9c7aec732.JPG

Zweiter Platz geht an-ORDEN- :

DSC01574.JPG.076531b4c9d5ed27c826a909cd6fe402.JPG

Erster Platz geht an-ORDEN- :

DSC01575.JPG.f6e2b00045b2433d4edd8522498dbaac.JPG

Grüße Tinchen

Geschrieben
nenene jetzt kriegt man schon mit Basis-A2s Preise...unfassbar

Na ja, alles musste er ja nicht zurückrüsten. Das RNS-E ist doch noch drin wie auch Scangauge?

Geschrieben

Hehe du bist ja ein lustiger... :)

Die anderen waren Munich, Ääääähm der eine mit Laminat im fussraum, ääääh einer mit Silber und Open Sky (Bitte namen nachtragen, weiß die grad nicht :) ) Dann eine neue Dame aus Hannover, die sich jetzt auch hier anmelden wird, und ich. :)

Bilder kommen auch. Aber nicht von der Show um 23:00!!!! :D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.597

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 10

Zentralverriegelung vorne rechts defekt

3. 39

Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L

4. 41

[1.2 TDi ANY] Lupo 3l/A2 3l Probleme mit der Kupplung/Getriebe

5. 24

Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025

6. 8

[1,4 TDI ATL] Fehler 17964 Regelgrenze unterschritten

7. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

8. 72

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

9. 72

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.