Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CH 360

Unterbodenbeleuchtung

Recommended Posts

Und zwar hat sich unter meim Freundeskreis das anschliessen der Unterbodenbeleuchtung, und zwar so, dass sie nur bei geöffneten Türen läuft, umgesprochen. Geht das beim Tüv durch???? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten die evtl. durchgehen ????

 

mfG CH360

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit längerem konnte ich schon mitlesen das hier viele

Manta umbauten vorgenommen werden anstatt auf

die wichtigen Kern Optimierungen hinzuarbeiten,

das finde ich sehr schade.

 

Das zeigt die gesellschaftliche Spaltung/Zerfall und den

wahren realitätsverlust.

 

Im übrigen ich hätte gerne noch Gardinen und

einen Wackeldackel im 2èr.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im übrigen ich hätte gerne noch Gardinen und

 

Dies komisch Hampel Elvis ist hier nicht zu vergessen ... nur der Vollständikeit halber. :D

 

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ @ll

 

Ich finde es nicht sehr schön das sich hier über durchaus ernstgemeinte Anfragen lustig gemacht wird. Keine Toleranz Leute? Ich sage immer andere Länder andere Sitten! ;)

 

Gruß trasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von CH 360

Und zwar hat sich unter meim Freundeskreis das anschliessen der Unterbodenbeleuchtung, und zwar so, dass sie nur bei geöffneten Türen läuft, umgesprochen. Geht das beim Tüv durch???? Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten die evtl. durchgehen ????

 

mfG CH360

das problem hatten wir hier schonmal angefangen. im ruhenden verkehr gibt es wohl keinerlei gesetz, was dir eine ub verbietet. aber wie willst du es dem prüfer oder polizisten begreiflich machen, daß die teile tatsächlich nur im stillstand und bei geöffneter tür leuchten. dann wäre es wohl am ehesten als eine art "einstiegsbeleuchtung" zu sehen.

 

versuche doch einfach mal beim tüv in einem persönlichen gespräch zu erörtern, was die dazu sagen. du könntest argumentieren, in deinem hof hättest du viele wasserlachen. mit der ub möchtest du verhindern, jedesmal beim aussteigen nasse füße zu bekommen....

 

vielleicht hilft das so. und angeschlossen über die serien-innenraumleuchte ginge es auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du baust die Beleuchtung wie beim A3 z.B. an die Unterseite der Fronttüren. Ist auch durchaus sinnvoll. Und Du bräuchtest nicht ständig Deinen Unterboden säubern ;)

Die UBB darf während der Fahrt nicht anschaltbar bzw. der Schalter nicht erreichbar sein, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre dann im schließbereich der türen, oder? meinst du, da ist genug platz für so eine leuchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von spacewalker

Dies komisch Hampel Elvis ist hier nicht zu vergessen ... nur der Vollständikeit halber. :D

 

Irgendwo habe ich mal einen Wackel-Dietä und einen Wackel-Küblböck gesehen. So etwas kommt mir aber bestimmt nicht ins Auto. Wenn dann schon ein Wackel-Tux. ;)

 

/.

DocSnyder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toleranz ist ja legitim, aber nicht für alles denn wie Du schon sagtest

andere Läner andere Sitten.

 

Ich jeddoch komme aus Deutschland und nicht aus den USA,

und deswegen brauchen wir hier nicht allen Tunning Müll.

 

Denn es gibt auch den amerikanischen Rat Look den mann

genauso wenig brauch wie ander Manta Umbauten.

 

Besten Gruss

 

J ojo

 

pa: einen Wackel Kübelböck würde ich schon nehmen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen