Stoßdämpfer und deren Lebensdauer
-
Aktivitäten
-
6.947
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Das ist auch bei den TSI/TFSI Motoren noch so. Zumindest bei längerer Standzeit. Macht man den Motor aus, die Tür zu und kurz danach wieder auf, läuft die Benzinpumpe nicht. -
11
Blinkerrelais die Xte
Ja, dass habe ich verstanden. Soll aber was man so liest 💩 gehen. Deshalb die Frage ob es nicht evtl einfacher über den Warnlichtschalter geht. -
11
Blinkerrelais die Xte
Genau so wird es auch beim A2 gemacht, das Warnblinkrelais sitzt aber hinter dem Radio, da möchte er ran. -
6.947
Bei Intankpumpen kann das so leise sein, das man das Geräusch nicht hört, wenn man nicht explizit darauf achtet. -
-
6.947
Dann tatsächlich den Türkontakt auspinnen und probieren. BMW: Wasserablauf Verdampfer/ Innenraum prüfen und ggfs reinigen.- 1
-
-
6.947
Der Kondensatablauf könnte verstopft sein. Kommt öfter vor.- 1
-
-
-
5
Kupplung
Ah, ein 1.2er.... Da kannst du wirklich nicht jeden Mechaniker nehmen. Da wird vermutlich die Führungshülse durch sein. Das gibt ne vermutlich ne größere Operation mit Getriebe raus. Wenn dein Haus und Hofmechaniker sich damit auskennt, dann solltest du das Auto lieber per Hänger zu ihm bringen, als Experimente bei irgendeiner Werkstatt zu machen. -
6.947
Neue Frage zu BMW 3er Bj. 2014 , Wasser im Innenraum, wenn die Klimaanlage läuft, kann das sein, dass der Klimakompressor defekt ist ? Aussage des Schraubers, ich tippte eher auf Wärmetauscher...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.