HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Hallo Rumkugler, da in anderen Threads ja irgendwie nichts zustande kommt nehm ich das jetzt mal in die Hand und setz nen Termin und Treffpunkt für den ersten Mittelhessen Stammtisch. Denn was die Münchner hinkriegen schaffen wir auch ;P Geplant ist ein gemütliches zusammensein und schnabulieren im Gutshof Herborn. Adresse Gasthaus Brauerei & Hotel Gutshof Austrasse 81a-b D-35745 Herborn Wann wird sich getroffen? Ich setze jetzt einfach mal Samstag den 6.11.2010 als Termin an. Ist noch LANGE hin und Vorher hab ich keine Zeit mich darum zu kümmern Infos zum Gutshof Man kann dort recht gut essen, preise hab ich jetzt nicht im Kopf, ich werd mich aber nochmal schlau machen. Selbstgebrautes Bier gibts da auch, man kann sich sogar den Brauvorgang angucken. Grüße Marius Liste: HellSoldier bearbeitet 26. September 2010 von HellSoldier gab schonmal einen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zurbel Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Klingt interessant - ich will sehen, wie meine Termine liegen. Aber: Haubentauschen kommt für mich nicht in Frage! Gruss, Zurbel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 26. September 2010 Ja, vom Volvo aufn A2 wird nen bissie schwer aber ich kann nen Hammer mitbringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2010 Erst Microtreffen am WE in Mannheim oder Umgebung und jetzt Mittelhessen Stammtisch am 6.11.2010? Stammtisch wird's für mich keiner, aber gelegentlich... Gruß Harry . Liste: HellSoldier fmbw10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zurbelchen Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Interessant wäre das schon, doch leider bin ich an diesem Abend schon woanders. Hätte höchstens mit Zurbel die Haube tauschen können, aber nää... rote Haube auf weißem Auto? Und bis man das daheim wieder geändert hat....... Also warte ich mal bis zum nächsten Termin, der ja hoffentlich folgen wird. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 nadann wird ja nicht das letzte mal sein und vielleicht können sich ja noch ein paar mehr dazu bewegen zu kommen alles fängt mal klein an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zurbelchen Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Liegt bei uns wirklich nur daran, das wir schon einen anderen Termin haben. Ist eben manchmal wie verhext: Wochenlang ist nichts und dann alles an einem Tag.. Aber an diesem Samstag haben wir Gasfahrerstammtisch in Gladenbach.. Also für die wenigen Gasfahrer oder Interessenten.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 30. September 2010 Ahjo passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Liste: HellSoldier fmbw10 vfralex1977 habs mir mal im terminkalender eingetragen, noch ist frei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Freut mich (= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 *push* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falmmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich kann leider nicht muss da arbeiten ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Schade aber es kann sicher ein anderer ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 ...warum eigentlich nicht auch "eine andere" ? Gruß Harry . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Von mir aus Ob ein oder eine ist wurst auch wenn wir nur zu dritt sind steigts trotzdem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn's Wetter mitmacht auf jeden Fall (meine WR sind ab nächstem WE montiert), aber es könnten gerne noch einige mehr werden ...sind für mich auch knapp 240 km. Gruß Harry . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2010 Bald isses Soweit aber 3 Man sind echt noch a bissie wenig kommt schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 *schubs* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nupi Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Von Neuenrade bis Herborn sind es ca 100 Km. Ich habe auch noch nichts vor und könnte kommen, wenn der Termin noch steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Der Termin steht und du bist herzlichst Willkommen . Gruß Harry . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Dem brauch ich nichts Hinzuzufügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 6.11 könnte hinhaun, aber nur wenn mehr kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 wir arbeiten dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falmmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 6.11 könnte hinhaun, aber nur wenn mehr kommen Ich darf zitieren :D :D sonst nix zutun oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Markus! Ruhe! Komm du überhaupt erstmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich darf zitieren :D :D sonst nix zutun oder? lol .. darauf habe ich gewartet ^^ jetzt zerfleischen sich schon die gelben untereinander Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Falmmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich würde ja wirklich gerne, hab schon im sept zugesagt das ich da arbeite kann man nichts machen... es nächstemal ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2010 @Armin: Das sind doch nur Liebevolle Klapse auf den Hinterkopf @Markus: Wenn DANN nicht dann aber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2010 HellSoldier fmbw10 vfralex1977 Nupi? Kane.326? *schubs* ich reservier mal nix, wir sind ja nicht so viele das das relevant wäre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 was ist denn nu mit achim? der kommt doch sicher auch, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Gute Frageeee Achim? Sooo viel gelb is ja nicht da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Da ich nicht Editieren kann schreib ich halt nochn Post Um wieviel uhr wollen wir das ganze eig. Starten? Was passt euch am Besten? eher Abends oder lieber Nachmittags?^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 abends. ist das eigentlich optional mit partner, oder ausschließlich alleine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Natürlich kannste auch mit Partner kommen ;D is ja nich so das wir Freaks keinen in die Gruppe lassen ich würd auch abend sagen, was haltet ihr von 17 uhr? Dann hamma noch a weng zeit ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2010 abends. ist das eigentlich optional mit partner, oder ausschließlich alleine Wenn Deine Partnerin kommt, komm ich auch Ich wär natürlich auch gekommen wenn Du nur alleine den Weg auf Dich nimmst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Dasn Deal kurze Frage, kannst du mir dein VAG-COM ausleihen wenn du kommst? fürs Schraubertreffen damit ich meine Drosselklappe wieeder anlernen kann ps: Hellje geht jetzt lieber schlafen denn er hat schon nen bissssie was getrunken und geht jetzt lieber schlafen gute nacht grüße Marius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Wenn Deine Partnerin kommt, komm ich auch ok, hat JA gesagt. sie freut sich, dass sie "so einen bleibenden eindruck hinterlässt" @hell mach mal 18uhr, muss vorher noch bei den eltern arbeiten..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 18 Uhr ist gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cmpbtb Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 VAG-COM ausleihen [...]damit ich meine Drosselklappe wieeder anlernen kann Beim Schraubertreffen ist doch bereits eine derartig hohe VCDS Dichte, da können wir fast alle Autos dauerbeobachten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 @ All: Okay, 18 Uhr @cmpbtb: Ich kann aber leider zum NRW Schraubertreffen nicht kommen und muss das dann beim Rhein-Main Treffen machen und da ist bis jetzt nur ein Auto-Dia und obs damit geht weiß ich nich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cmpbtb Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich wusste doch dass wir hier in NRW einfach besser sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 NOT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nupi Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Nupi? Nupi kommt, wenn ihn nicht eine schwere Erkrankung aus der Bahn wirft. Ist aber 20 Jahre nicht passiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Sehr Gut (= HellSoldier fmbw10 vfralex1977 Nupi Kane.326? AudiTDI? A2-S-Line? Is ja nich so weit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
A2-s-line Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 ... 7. A2-S-Line? Is ja nich so weit Nope. Hab Baby-Dienst Beim nächsten mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 1. November 2010 Alles klar HellSoldier fmbw10 vfralex1977 Nupi Kane.326? AudiTDI? Viel spaß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 *schubs* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kane.326 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 ich bin raus ^^ frauen, lernen, sparen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
audi-man18 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Deinen 1. Punkt find ich auch gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HellSoldier Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Schade aber Lernen is wichtiger HellSoldier fmbw10 vfralex1977 Nupi AudiTDI? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen