Mittelhessen Stammtisch am 6.11.2010
-
Aktivitäten
-
47
Sammelbestellung Edelstahlscheiben etc. für SuperPro Hinterachslager (Must-Have)
Seine E-mail ist bekannt, wenn er nicht antwortet hat er wohl kein Interesse. Entweder ganz oder garnicht, es geht hier nicht um jemanden auf den Schlipps zu treten oder jemanden das Geschäft streitig zu machen... ich von meiner Seite aus habe ihn über 1 Monat versucht zu kontaktieren bis ich hier auf das Forum gestoßen bin das ich nicht der Einzige war. Es geht hier um den "höheren Zweck", nicht paar Pissgroschen mit paar Edelstahl Utensilien zu ergattern sondern die A2 (wobei das in der heutigen Zeit für wohl alle älteren Autos gilt) so lange wie möglich und vorallem bestmöglich am Leben zu erhalten, ich dachte das wäre auch der Sinn eines Forums- Gemeinde, das ist der unterschied zum kommerziellen Privatmann. Also wenn sich nichts ergibt mit N89-Motorsport, dann bitte anderweitig in die Wege leiten zu lassen. Und nein, um mal auf einen vorherigen Beitrag zu antworten, ich möchte nicht die ollen 0815 Gummibuchsen in Neu bei mir verbauen, sonst hätte ich es schon längst getan. -
41
Pochen und Tuckern vorne rechts. Aktivkohlefilter?
Jepp. Das Entlüftungsventil, das wie ein Relais arbeitet. Macht auf, wenn man Gas gibt, die gespeicherten Benzingase werden aus dem Aktivkohlebehälter abgesaugt. -
563
Das ABS + ASR + (!) - Problem
Hallo Michael, ich habe auch dieses Fehlerbild mit den ganzen canbus Störungen und heute sprang er dann auch garnicht mehr an vorher nur sporadisch. Tatsächlich hat der Vorbesitzer von chorus auf ein neueres Concert 2 Radio verbaut. Und ich habe kurz nach Kauf ein Bluetooth Modul nachgerüstet inklusive canbus Adapterkabel. Hab ich da eventuell zuviel "zwischengeschaltet" und die Spannungen and den Steuergeräten knicken ein oder wo könnte sich das beißen? Vielleicht bekomme ich ja nach 5 Jahren noch ne Antwort 😄😄 Liebe Grüße aus Buxtehude Willi -
11
A2-Freunde Extrem langsam oder gar nicht erreichbar
Vorstand: Ich gebe dir recht, ein Hinweis schafft Klarheit und vermeidet am Ende wiederholte Meldungen. War eben vielleicht etwas unglücklich von mir formuliert. Am Wochenende ging zeitweise halt einfach gar nichts, daher war reichlich Thermik und es wurde nach einer Lösung gesucht und diese dann mit heißer Nadel gestrickt - da wurde an einen Hinweis einfach nicht gedacht.- 1
-
-
41
Er meint das Entlüftungsventil, es ist sehr leicht im Motorraum zugänglich. Teilenummer: 6Q0906517 -
41
-
41
-
41
Für wen es interessiert, ich habe das Teil zum verkaufen. Ich habe es als "Gebraucht" in der Bucht gekauft, in der Hoffnung, dass der Benzingeruch weggeht, aber es lag nicht am Aktivkohlebehälter, sondern am Relais. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-8z0-201-795-c-aktivkohlefilter-aktivkohlebehaelter/3211790984-223-7846 Alles andere ist dort beschrieben. -
11
A2-Freunde Extrem langsam oder gar nicht erreichbar
Mhh... Wir haben jetzt 2 Threads und ggf. haben sich bei euch auch manche mehrfach gemeldet, dabei schafft man bei der Wartung es ja auch die Meldung anzustellen. Wenn es um ein Migrationsthema geht, mal eben was zu pfuschen, was in 2 Wochen obsolet ist. Kein Thema.... Aber mal kurz die Meldung erstellen und abschicken. Imho kann man sogar Moderatoren das Recht geben globale Announcement zu platzieren. Ich will hier keinen Meckerpott spielen, sondern finde das höflich. Natürlich kann jeder User mal eben seinen Provider überprüfen und nochmal per Handy das machen, aber das alles hätte sich jeder sparen können mit der Info "Aktuell sind Serverprobleme da... Infos gibt es nach der Behebung"- 1
-
-
5
Elektrik Probleme
Frag mal da an: https://www.turbo-mot.de/de/i7895/turbolader-674372r-generalueberholt-oe-045253019a-oem-5439-970-0015/674372r
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.