Nachrüstung RNS-E 2010 mit MEDIA-Taste
-
Aktivitäten
-
10.454
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Volle Bude und dann an der Klima gespart... genau mein Humor^^ -
10.454
Manuelle Klima gab es beim A2 nicht. Wenn ein A2 Klima hat, dann nur mit Klimaautomatik. Die ECON Taste ist für den dieselbetriebenen Zuheizer, der hierüber ausgeschaltet werden kann. -
10.454
Ich bin mir nich sicher ob der nicht nur eine manuelle Klima hat weil das Klimabedienteil die Econ-Taste hat. -
62
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Das ist schon mal ein Ansatz. In Bremen gibt es das Schnoorviertel mit netten Kneipen. Das dürfte an dem betreffenden WE allerdings gut voll sein. Leider kenn ich mich in Bremen und Umgebung auch nicht aus. https://www.bremen.de/tourismus/sehenswuerdigkeiten/schnoor https://www.bremen-city.de/de/quartiere/schnoor//index.php?id=235 -
3
Frage zu VCDS Readiness
Was hast du denn für ein Fehlerbild? Es leuchtet keine MKL?! Sonst irgendetwas Auffälliges? Irgendetwas muss ja faul sein, sonst würdest du nicht ins System reinschauen, oder? -
62
Ich hake hier einmal kurz ein. Gespräche mit anderen ACI Aussteller Clubs ergaben, dass man sich meist privat bei einem in der Nähe lebenden Clubmitglied trifft, oder Abends an der Unterkunft Hotelbar. Marco und ich wohnen in der Nähe der Messe im Hotel Plaza Columbus. Im Erdgeschoss ist eine irische Kneipe Namens Paddy‘s die richtig gut sein soll. Vielleicht könnte das für uns ein Anlaufpunkt sein? -
3
Frage zu VCDS Readiness
hmm ich hab die testbedingungen probiert aber leider wechselt es nicht von Fehlgeschlagen auf Bestanden bin wirklich überfragt was sein könnte leider antworten auch keine anderen Leute zu meinen Problem hmpf -
62
@A2 Papayaorange und meiner einer haben eine Anfrage bezüglich einer Teilnahme an der Ausstellerparty am Samstag Abend erhalten. Sofern hier in kürze keine Vorschläge kommen bzw. nichts auf die Reihe gebracht wird nehmen wir an der Veranstaltung teil. Da ich mich in Bremen so gar nicht auskenne habe ich auch keine Idee was und wo man dort einkehren kann. Weiterhin wird es viele Besucher der Messe geben die ihre Planungen abgeschlossen haben und entsprechende Reservierungen vorgenommen haben. Dies dürfte die Auswahl schon einschränken.- 1
-
2
-
2
Passt dieser BBY aus einem Lupo?
Der Motorblock selbst ist identisch, nur bei den Anbauteilen gibt es Unterschiede. Da die Anbauteile vom AUA vorhanden sind, müssen diese gegebenenfalls umgebaut werden. Aufpassen muss man, ob der Block für Schalt- oder Automatikgetriebe ist. Mehr dazu im Link in meiner Signatur.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.