HILFE! Kein TÜV wegen Airbag-Leuchte!
-
Aktivitäten
-
46
-
44
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
HellSoldier; 1 Person ; #heimschläfer; Leica ja ; Loh Collection ja . Bootshaus ja A2-s-line; 1 Person; #heimschläfer; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Nupi; 2 Personen; Mietwohnwagen CP Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja DerWeißeA2; 1 Person; ja; ja; ja nbach; 1 Person; nein; nein; ja durnesss; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); nein; ja; ja A2 Papayaorange; 1 Person; Hotel Best Western Wetzlar; Anreise Samstag; Loh Collection ja; Bootshaus ja HEY_A2; 1 Person; Camping Wetzlar; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Alu-Green & Alu-Red; 2 Personen; Best Western; Leica ja; Loh Coll. ja; Bootshaus ja vembicon; 1 Person; Camping; ja; ja; ja Audifanatiker; 4 Personen; Leica ja; Loh ja; Bootshaus NEIN Phoenix A2; 1 Person, Leica ja, Loh Collection ja, Bootshaus ja ANY-Fahrerin; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja ako66; 2 Personen; Hotel Best Western; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja Seb Gurkyh; 1 Person; B&B Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja AL2013; 1 Person; Camping(platz Wetzlar); Leica (Museum) ja; Loh Collection ja; Bootshaus ja mamawutz; 2 Personen, Hotel Wetzlarer Hof, Fr. Spätanreise, daher Leica: nein, Loh Collection: ja (nur 1P); Bootshaus ja Kuestenbazi: 1Person; Hotel B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja a2-701: 1 oder 2; Hotel oder Camping; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja RoLandy: 2 Personen; B&B; Leica Museum - ja; Loh Collection - ja; Bootshaus - ja A2Hesse: 2 Personen; #heimschläfer; Leica: nein, Loh Collection: ja, Bootshaus: ja Carpinus: 1 Person; Best Western Hotel; Leica ja; Loh Collection ja; Bootshaus Taucher: 1 Person, Camping; Leica Museum/ Workshop ja; Loh Collection nein; Bootshaus ja- 2
-
-
-
21
Jahrestreffen 2026 in Wetzlar | 03.07. bis 05.07.2026
Hallo ihr Verrückten! 🤩 Ich will euch alle mal wieder sehen und komme zum Jahrestreffen vorbei. Meine Alu-Kugel ist längst im Himmel, aber alternativ könnte ich Alu-Folie mitbringen. Einen Alu-Hut besitze ich nicht. Danke Ralf für die Orga und das tolle Programm. Werde als Tagesgast dabei sein, da die Anmeldung schon längst abgelaufen sein dürfte. Ich schlafe je nach Wetter im Caddy/ Dachzelt vorm Haus oder gar nicht. ☺️ Ich kann ja mal im Keller alle noch vorhandenen A2-Teile suchen und in den Basar einstellen. Zeit wird’s. Freue mich auf euch, wobei ich jetzt erstmal Wetzlar suchen muss. 😝 Lieben Gruß und bis bald Martin- 3
-
-
11
Ediag Elite
Lifetime Free Updates dahinter steckt am Ende die Firma Launch, ich glaube nicht, dass die jetzt zeitnah pleite gehen, kann aner iimer sein, dass so eine China Marke vom markt verschwindet, dann guckst du natürlich in die Röhre. -
11
-
8
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
Angesichts der mal wieder jenseits jeder Inflationsrate gestiegenen Kosten im Vergleich zum letzten Jahr (auch wenn der ACI da nicht direkt was für kann) wars leider für mich dieses Mal nicht interessant genug. 2 Personen + Versicherung + Unterkunft + Sprit = 1000€ für im besten Fall <90min Fahrzeit, dafür kann man aktuell auch einen von 50 A2 auf Kleinanzeigen oder 'ne Woche Urlaub bezahlen. Aktuell meines Wissens nicht zum ACI Event als solches, nur zur Gesamt-Veranstaltung + Zeitplan. https://1000kmnuerburgring.de/besucher/#zeitplan Beim Classic Event kam die Anmeldung im Gegensatz zu letztem Jahr extrem spät und ich hoffe, dass das für das Event im Rahmen des 1000km Rennen nicht so wiederholt wird. Erst wenn die Anmeldung live ist, stellen wir das auch hier wieder ein. Wenn es dann kostentechnisch im Rahmen bleibt, hoffe ich zumindest, dann wieder dabei zu sein, insbesondere wegen der Möglichkeit, die NoS+GP 24h-Streckenvariante zu fahren.- 1
-
-
800
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Sportsitze in Leder mit Sitzheizung und Lordose für farbenblinde um nur 270€ https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-ledersitze-in-rot-mit-sitzheizung-und-ladose/3434162454-223-8429?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios- 1
-
-
8
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
Gibt da einen Link oder sowas? -
11
Ediag Elite
Gerade erfolgreich eine gge mit dem Soloscan gemacht! War bisschen tricky, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, weil zwischendurch Bluetooth Abbruch und rtfm ... Dann WLAN ausgemacht und es lief glatt durch im 2. Versuch bis ign Off! Was anderes habe ich noch nicht probiert. @Opöl @alle anderen, was interessiert euch? Wo soll ich noch gucken, ob man codieren kann?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.