Icetrack 4.0 2013
-
Aktivitäten
-
0
Nach Kaltstart maximal 80km/h
Erstmal: Ich bin neu hier und komme aus der VW Bulli Szene. Ich hoffe meine Frage richtig zu stellen. Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem mit unserem A2 1,2TDI. Nach dem ersten Start am Tage läuft er problemlos bis ca 80km/h und dann ist Schluß, so als würde er in den Notlauf gehen. Kurzes Anhalten mit Abstellen des Motors für ca eine halbe Minute, dann läuft er wieder völlig problemlos. Unterdruckschläuche und Versteller wurden geprüft, alles in Ordnung. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und ein Lösung parat. Die Suchfunktion habe ich nicht bemüht, wußte einfach nicht, was ich am besten eingebe -
38
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Hallo liebe Audi A2 Freunde, bald ist es soweit und die Vorbereitungen sind fast fertig. Es wird ein tolles Event und Marlene von Fox hat für euch was tolles vorbereitet. Es werden einige A2's zusätzlich zum Besuch Fox und zur Ausfahrt nach Zwickau dabei sein. Vermutlich haben die Leute noch nie so viele Audi A2 auf einmal gesehen. 😁 Die Zimmer der Jugendherberge sind belegt, wir haben auch schon eine Ferienwohnung zusätzlich gebucht. Es gibt auch A2 Fahrer die 1 Tag zeitiger anreisen und auch 1 Tag später abreisen. Also wer noch Interesse hat, noch könnte ich Unterkünfte vermitteln. Wer nur am Samstag zusätzlich dabei sein möchte, bitte eine Mail mit Name und Telefonnummer schreiben. Liebe Grüße Michael -
38
Einladung Interesse? zum exklusiven Audi A2-Freunde-Treffen in Johanngeorgenstadt (Erzgebirge) 📅 17. – 19. April 2026
Hallo, wir besuchen am Samstag Vormittag Fox Sportauspuffanlagen und fahren gemeinsam dorthin. Treffpunkt wäre ab 9 Uhr an der Jugendherberge. ( Hospitalstraße 5) in Johanngeorgenstadt. 12Uhr wäre gemeinsames Mittagessen ( kein Muss) in Tschechien und dann Nachmittag Ausfahrt ins August Horch Museum. Abends Grillen wir dann gemeinsam. Kannst du bitte kurz deinen Namen und Telefonnummer an johanngeorgenstadt@jugendherberge.de schicken. Dann schreibe ich dich auf die Liste. Und die voraussichtliche Ankunftszeit. Liebe Grüße Michael -
5
[1.4 TDI ATL] Abgaskrümmer AMF mit anderem Turbo am ATL?
Du fragtes welcher Lader auf den Krümmer passt und ohne Anpassungen ist es der AMF lader und mit Anpassungen kannst du auch nen LKW Lader verbauen aber eben nix ohne Anpassung. Wobei die Anpassungen auf den 3-Loch Flansch GT1749V überschaubar sind. Da ich einen ausgebauten ANY in der Garage hatte, konnte ich den Lader gemütlich an den Motor und Krümmer anpassen. -
1.154
Heute an der Tankstelle - verrückte Spritpreise, verrückte Konzerne
waren letzte Woche schon 60% reduziert statt 8,99 für 3,49 und trotzdem hat die fast niemand gekauft -
1.154
Ab Dienstag werden die sehr günstig sein. Mir wurde von noch sehr vollen Regalen am Samstag berichtet.- 1
-
-
20
Kaufberatung gesucht: Audi A2 1.4 Benziner
Wenn Du noch ein paar Tage Zeit hast, verkaufe ich in Kürze einen der allerletzten A2 mit Ez 30. September 2005 und ca. 135.000 km. Völlig Mängelfrei, neuem TÜV und interessanter Historie für 5.900 €. EVENTUELL sogar mit Lieferung. Genau Details veröffentliche ich in Kürze. -
1.154
Wenn Du Dein sauer verdientes Geld für einen Lindt-Hasen ausgegeben hast, bleibt für Sprit ja auch nichts mehr übrig!- 2
-
-
1.154
Ich habe festgestellt wenn man mit dem 3L auf der Autobahn in 40 Meter Abstand hinter einem LKW hinterherfährt dann sinkt der Verbrauch noch mal dramatisch -
1.154
Hey. Die letzten drei Tage überhaupt keinen Sprit verbraucht. Frohe Ostern Morgen wird die Mutti besucht. Für den Rollatortransport + drei Passagiere muss der A2 herhalten. Aber, ist schon echt übel, wenn man auf den Verbrenner angewiesen ist, um zur Arbeit zu gelangen....
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.