Airbaglampe an = Fehler Gurtstraffer???
-
Aktivitäten
-
11
-
4
[Lupo 3L] Wagen springt morgens nur an, wenn ich schräg parke
177tkm Langstrecke oder Kurzstrecke. Und deine Dichtungen sind auch erst 20 Jahre alt -
78
[1.4 AUA] Wegfahrsperre aktiv 😔
Verstehe ich jetzt nicht. Der Logincode lässt sich aus dem alten KI nicht auslesen, und somit kennst du auch nicht den Logincode vom alten MSG. Richtig? Du hast dann das neue KI und das neue MSG eingebaut. Richtig? Zu dem neuen KI und neuen MSG ist kein Schlüssel (mit passenden Transponder) dabei. Richtig? Welches? Hoffentlich das alte MSG. -
78
Die Meldung kam ja beim Versuch, das KI mit dem MSG zu verheiraten. Das Der Schüssel auch noch zum Setup passen muss, war mir nicht klar. -
78
Ja, genau, das habe ich auch so gemacht, das MSG wird jetzt zum auslesen eingeschickt.... -
49
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu fett
Nein, das wurde noch nicht geprüft. Wir hatten aber mal PDE Elemente aus einem anderen Motor quer getauscht und das Fehlerbild ist gleich geblieben. -
49
[1.4 TDI AMF] unrunder Motorlauf, qualmt, läuft zu fett
ch habe mir gerade einen Dichtsatz bestellt. Das macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Wäre zumindest schlüssig, dass bei zunehmender Temperatur die innere Undichtigkeit mehr wird und der Motor irgendwann ausgeht. -
4
Und dann wäre da noch die Frage welche Rolle spielt dann das Rückschlagventil im Rücklauf. Warum funktioniert das dann. -
4
Das habe ich auch schon in Betracht gezogen ,aber dann wieder verworfen da der Wagen erst 177tkm gelaufen hat. Aber könnte sein.Dann würde vielleicht auch passen, dass ich im Rücklauf im durchsichtigen Schlauch den ich eingebaut habe, sehr viel kleine Bläschen gesehen habe. Ich weiß nicht ob das normal ist ,oder der Rücklauf komplett Bläschenfrei sein muß. -
78
Der erfolgversprechende Weg wäre aus meiner Sicht wäre: Login Code aus dem MSG auslesen KI tauschen KI soll/muss die WFS Daten vom MSG lernen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.