Zum Inhalt springen

Günstige Starthilfe-/Energiestationen. Taugen diese etwas?

Empfohlene Beiträge

• 9 Jahre später...
Geschrieben

Ich wärme mal kurz auf:

Zum Black Friday hab ich mir eine Revolt Powerbank- Starthilfe PB-165.kfz gegönnt. Reduziert von 99 € auf 29,99 €. Hat jemand so ein Teil?

ZX-3848_01_Kfz-Starthilfe-Powerbank_PB-1

Geschrieben

Suche noch sowas in ganz klein, das Strom auf den Zigarettenanzünder gibt, um die Zentralverriegelung zu schließen wg. Kofferraum bei den A2 Stehzeugen :mask:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Nupi:

Hat jemand so ein Teil?

Ich habe so ein ähnliches Teil und wie bei den Chinesen üblich, ist das Innenleben weitestgehend identisch.
Die Dinger können schon was, reißen sogar einen eiskalten Diesel an, wenn es sein muss, sogar inklusive Vorglühen, Hydraulikpumpe, Gangsteller und KNZ.

Bearbeitet von Mankmil
Geschrieben

Das Teil gab es ähnlich jüngst bei Lidl für 29.99€, da habe ich auch zugeschlagen. Bei YT hat einer so ein Gerät mit Skepsis getestet und war positiv überrascht. Ich bin froh, so etwas dabei zu haben, falls die Standheizung die Batterie doch einmal zu sehr gelehrt haben sollte. Wenn man morgens um 5 Uhr zur Frühschicht muß oder um 5:30 Uhr nach der Nachtschicht nach Hause, ist schon angenehm, wenn man in weniger als fünf Minuten mobil ist, ohne den Wagen der Frau für Starthilfe rangieren zu müssen (Scheiße, wenn der zugefroren ist) oder den ablösenden Kollegen um seinen Schlüssel bitten zu müssen. Pannenhilfe dauert zu lang, Taxi auch und das ist auch noch zu teuer.

Es ist wie beim Faltreseverad im Kofferraum: Haben ist besser als brauchen....

Gruß

Uli

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 54

2. 4

Drosselklappe defekt unplausibles Signal Drosselklappenantrieb Drosselklappensteuereinheit G187 J338 17950 17989 036133062N 036 133 062 N 036133062B 036 133 062 B

3. 19

P1542 Winkelgeber für Drosselklappenantrieb (G187) unplausibles Signal

4. 54

5. 54

6. 3

Original Fensterheberschalter 4-fach wieder erhältlich

7. 3

8. 4

[1.6 FSI] MKL leuchtet Fehlerbild unklar

9. 3

10. 61

IT26 Info- und Anmeldethread

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.