Griffschlaufe für Heckklappe?
-
Aktivitäten
-
387
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Ahoi, vor fast einem Jahr hat sich der Blinker an A2 #1 (1,4 TDI) verabschiedet. Damals kannte ich den Fehler nicht und so kam es zu A2 #2, einem Benziner. Mehrere Langstrecken, die enorme Trägheit auf der Autobahn, ein ungewöhnlich hoher Verbrauch (KAT Defekt!) sorgten dafür, dass ich nach einem. A2 #3 wieder mit TDI ausschau gehalten habe. Nun hat es #3 auch erwischt, der Blinker will nicht meldete die Frau von unterwegs. Inzwischen Schlauer geworden, insbesondere Dank dieses Forums, wußte ich was zu tun ist und habe heute das Relais getauscht. Bei eBay bestellt und läuft problemlos. Vielen Dank für die Anleitungen und Tipps hier! -
801
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja, wären die rot, würde ich mir das überlegen. Aber, was will ich mit grünem Leder?- 1
-
-
10
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
1000Km ? Hört sich interessant an... Is ja weniger als nach Lippetal und zurück- 2
-
-
-
50
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Hast du do gerade befüllen lassen. Wie hoch ist der Ruhedruck? Lüfter läuft laut deiner aussage, heißt aber dass der Kompressor zumindest angesteuert wird. -
10
-
50
Es kommt keine kalte Luft nur warme. Also beide wechseln und klima befüllen lassen? -
50
Hab ich gemacht das dickere rohr wird nicht kalt, gummikupplung funktioniert. -
12
Ediag Elite
Mich würde interessieren, ob man alle A2 STG auslesen, Fehler löschen, Stellglied Diagnosen und STG codieren (GRA etc.) kann. Außerdem wäre das Aufzeichnen mehrerer Parameter (Ladedrücke, Temperaturen, Drehzahl etc. ) und das Exportieren als Excel o.ä. interessant. Was hat das Ding denn gekostet? Gruß Horst -
50
Das Regelventil wird beim A2 an sich mit Pwm Signal angesteuert und der Wert bei VCDS in Ampere angezeigt. Typischerweise 0,6A bei vollansteuerung. Was wird bei dir angezeigt? Wie hast du überprüft ob der Mitnehmergummi intakt ist? -
50
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.