Neues Frontsystem
-
Aktivitäten
-
21
ACI Event bei der Nürburgring Classic 14.-15.06.2025
Hallo Zusammen, schön, dass es doch bei euch einige Interessenten gibt. Der ACI ist vom 19-21. September nochmal am Nürburgring im Rahmen des ADAC 1.000km Rennens fahren wir dort nochmal den GrandPrix Kurs. (Weitere Infos im separaten Post). Der ACI nimmt auch 2026 an der Nürburgring Classic teil, die Anmeldung wird vermutlich im September freigeschaltet, da wir derzeit noch mit dem Veranstalter in Verhandlung stehen was die Miete der Strecke und weitere Rahmenbedingungen angeht. Über den ACI kommunizieren wir dann rechtzeitig. :-) LG Marco -
0
ACI Experience beim ADAC 1.000KM Rennen 2025 – Deine Geschichte auf dem Nürburgring beginnt hier!
Hallo Zusammen, seit dabei, wenn Tradition auf Moderne trifft – auf der legendären Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings! Die ADAC 1.000KM Rennen stehen seit 1953 für echten Langstrecken-Mythos. Damals wie heute fordern über 40 Runden auf der über 26 km langen Kombination aus Nordschleife und Grand-Prix-Kurs Mensch und Maschine alles ab – ein Format, das Motorsportgeschichte geschrieben hat. Im Rahmen dieses einzigartigen Events lädt der Audi Club International Deutschland e.V. alle Fans, Fahrer und Besitzer von Fahrzeugen aus der AUDI-Familie ein – ganz gleich ob klassisch oder modern. Willkommen sind nicht nur AUDI-Modelle, sondern ebenso die automobilen Ikonen und historischen Fahrzeuge der Marken Audi, DKW, NSU, Horch, Wanderer und Auto Union. Zwei Slots – Ein gemeinsames Erlebnis: 🔴 Slot 1 – Moderne Fahrzeuge (ab Modelljahr 2001) 📅 Sonntag, 21.09.2025 um 09:10 Uhr ➡️ Für alle Fans aktueller Audi-Modelle wie RS3, S4, TT, R8, e-tron GT, Q-Modelle u.v.m. 💥 Endlich im Mittelpunkt: Auch junge AUDIs gehören auf die Strecke! ⚫️ Slot 2 – Klassische Fahrzeuge (bis Modelljahr 2000) 📅 Sonntag, 21.09.2025 um 12:10 Uhr ➡️ Exklusiv für historische Modelle der Marken Audi, DKW, NSU, Horch, Wanderer und Auto Union 🏁 Ob quattro Urgestein, DKW F12 oder ein Horch-Klassiker – hier lebt Geschichte! Deine ACI-Vorteile auf einen Blick: ✅ Exklusives Freies Fahren auf dem Grand-Prix-Kurs (je nach Slot) ✅ Sonderpreis für ACI-Mitglieder: nur 219,00 € pro Fahrzeug (statt 259,00 €) ✅ Catering inkl. Getränke für das gesamte Wochenende ✅ Wochenendpass für Fahrer inklusive ✅ Zugang zu Fahrerlager, allen Tribünen & Sonderläufen ✅ Großes Höhenfeuerwerk am Samstagabend ✅ Motorsport pur: inkl. Le Mans-Legenden, Tourenwagen Golden Ära, Gleichmäßigkeitsläufen u.v.m. ℹ️ Optional: ➕ Beifahrer für nur 69,00 € (inkl. Catering, Zugang, Programm) ➕ Weitere Begleitpersonen: 79,00 €/Pers. (inkl. Catering, Zugang, Programm) Teilnahmebedingungen: ✅ Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer ✅ Mind. 18 Jahre alt (Fahrer) / 12 Jahre (Beifahrer) ✅ Keine roten 06er, Kurzzeit- oder Ausfuhrkennzeichen ✅ Gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) ✅ Max. 2 Personen pro Fahrzeug Jetzt anmelden & dabei sein: 👉 meinaci.de/adac1000km 📌 Extra-Tipp: Über das Nennportal des Veranstalters kannst du dich auch für zusätzliche Experience-Läufe oder GLPs anmelden: 🔗 1000kmnuerburgring.de/teilnahme Warum du dieses Event nicht verpassen solltest: Ob du in einem zeitlosen Audi 80, einem seltenen DKW oder einem topaktuellen RS-Modell unterwegs bist – dieses Event vereint generationsübergreifend die Leidenschaft für AUDI. Gemeinsam feiern wir die Vielfalt der Marke, ihre Historie und ihre Zukunft auf der wohl bedeutendsten Rennstrecke Europas. Zeig dein Fahrzeug dort, wo Legenden geboren wurden – auf dem Nürburgring! Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch und euren automobilen Schätzen! Lieben Gruß Marco vom ACI DE -
-
20
-
1
Wohin gehört der Schlauch
Die kleine Plastikdruckdose bedient die Abstellklappe. Der amf sollte also jetzt beim Abstellen etwas weiterrumpeln. -
1
Wohin gehört der Schlauch
Hallo zusammen, ich hänge 2 Bilder ran... auf denen ein loser Schlauch zu sehen ist. Den Platz für dass linke Ende kann ich zuordnen, jedoch nicht für die rechte Seite. Wird der Schlauch etwa auf die kleine "Druckdose" aus Plastik gesteckt? Wer mag helfen, vielleicht mit einem kleinen Bild? Der Schlauch ist natürlich an den Enden zerbröselt und muss erneuert werden ;-) -
1
A2 1.2 TDI zu verkaufen
mobile.de sagt: Dieses Fahrzeug ist nicht mehr verfügbar -
1
Biete A2 1,2tdi Silber von 08/2001
Der 3L hat Servo und Klima (muss wahrscheinlich gefüllt werden) Geteilte Rücksitze 20L Tank - Realverbrauch hatte ich teilweise 2,8/2,9l Landstraße/AB Übliche Pixelfehler im Display Standort 16833 Fehrbellin -
162
Zulassungszahlen vom A2
Ich habe tatsächlich selber auch einen Schlachter stehen ... mit angeblichen Motorschaden, springt nicht mehr an stand in der Anzeige, aber kaputt war nur das KSG dass für Batterie leer saugt. Kein TÜV mehr eben dirchgerosteter querlenker. ich habe den nur geholt, weil es neue Scheinwerfer bei Audi bekommen hat und unsere vom Bby ein bisschen blind sind. Der Wagen hat 100€ gekostet. + 100 für die Hängermiete und Sprit. @Deichgraf63 bevor ich ihn verschrotten sicher ich die Drosselklappe, dann kannst du einfach tauschen und in Ruhe sauber machen :-) -
1
Biete A2 1,2tdi Silber von 08/2001
Technisch gepflegter 3L von 08/2001 seit fünf Jahren in meinem Besitz silber ca. 310Tkm schaue nochmal genau gemacht wurden Bremstrommeln, Radbremszylinder und Backen hinten sowie Bremsscheiben, Beläge und Schläuche vorne neu Getriebe neu gelagert mit neuer Kupplung und Stützhülse Zahnriemen und Wasserpumpe mit Spannrollen gemacht Kupplungsnehmerzylinder getauscht mit Druckspeicher Radlager vorne und Antriebswellen-Manschetten Getriebegrundeinstellung aktuell Abgemeldet, da noch weitere angemeldet - TÜV könnte sofort neu gemacht werden VB 3.300 €
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.