Zum Inhalt springen

21. NRW-Stammtisch am Fr. 31.01.2014


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs,

 

laut Knigge kann man sich noch den ganzen Januar ein gutes, neues Jahr wünschen. Und damit wir das auch persönlich machen können, bietet sich doch mal wieder ein Stammtisch an...

...der letzte ist ja auch immerhin schon wieder 5 Monate her :o

 

Wer also Lust und Zeit hat, ob Ersttäter oder Dauergast, jeder ist herzlich willkommen am

 

Freitag, den 31. Januar 2014, ab 19°° Uhr.

 

Wie gehabt, und wie immer im Essener Roadstop.

 

Bitte bis spätestens 24. Januar hier "melden", damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Nachzügler sind natürlich immer Willkommen!

 

 

LG, Ingo

 

 

 

Road Stop, Meisenburgstraße 255, 45133 Essen

 

Lokalität: Welcome you ...

 

Anfahrt: Anfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ralf ist ja jatzt auch da, gut dann kann ich "ruhigen" Gewissens absagen.

An dem Abend ist Wiederaufnahme von einem Theaterstück und ich muss dabei sein - was auch toll ist, aber wäre doch lieber mit euch im Roadstop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralf ist ja jatzt auch da, gut dann kann ich "ruhigen" Gewissens absagen.

An dem Abend ist Wiederaufnahme von einem Theaterstück und ich muss dabei sein - was auch toll ist, aber wäre doch lieber mit euch im Roadstop!

 

 

Sehr unschön!

Was ist es denn für ein Theaterstück? Erst ins Theater und dann zum Roadstop?

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der"regen" Nachfrage sollten wir vielleicht den Stammtisch verschieben. Ich habe zwar kein Problem mit dem Ternin, kann aber möglicherweise wegen der Ausgrabung von 2 Backenzähnen 2 Tage vorher, nichts vernünftiges essen:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der"regen" Nachfrage sollten wir vielleicht den Stammtisch verschieben. Ich habe zwar kein Problem mit dem Ternin, kann aber möglicherweise wegen der Ausgrabung von 2 Backenzähnen 2 Tage vorher, nichts vernünftiges essen:(.

 

 

Nur nicht am 08 & 15.02. & 08.03.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was iss'n jetzt? Bleibt es beim 31.? Für diesen Fall sage ich meine Teilnahme verbindlich zu. :)

 

 

Ihr möchtet also einen anderen Termin!?

 

OK,...dann sagt mal wann,...bei mir geht noch jeder Freitag im Februar :)

 

 

Es kommt ja nix...:rolleyes:

 

 

Von daher halte ich an dem Termin fest.

Ich reservier gleich mal einen Tisch auf Verdacht für 4 bis 8 Personen.

So eine kleine Runde kann doch auch ganz nett sein.

 

 

Ralf, wegen kauen....die Karte hat auch noch eine zweite Seite

 

http://www.roadstop-essen.de/wa_files/Karte-Bar.pdf

 

:janeistklar: .... oder Tomatensuppe

 

 

 

Wo ist der Smilie mit dem Heiligenschein denn hin? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja nix...:rolleyes:

 

 

Von daher halte ich an dem Termin fest.

Ich reservier gleich mal einen Tisch auf Verdacht für 4 bis 8 Personen.

So eine kleine Runde kann doch auch ganz nett sein.

 

 

Ralf, wegen kauen....die Karte hat auch noch eine zweite Seite

 

http://www.roadstop-essen.de/wa_files/Karte-Bar.pdf

 

:janeistklar: .... oder Tomatensuppe

 

 

 

Wo ist der Smilie mit dem Heiligenschein denn hin? :D

 

OK! Ich nehme dann die Nr. 177 = Smoked chicken wings mit der rauchig würzigen Sauce allerdings ohne chicken wings:P!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, geht doch :cool:

 

 

 

Edit: Reservierung war leider nicht mehr möglich. Wir sollen uns am Freitag bei der Bedienung melden. Die schauen dann dass wir möglichst schnell einen Tisch bekommen.

Sollte recht schnell gehen, im Wintergarten ist ja jetzt auch "Nichtraucher"

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann! War gerade erst letztes Wochenende aus dem tiefsten Niedersachsen nach NRW gependelt, bei dem Wetter kein reines Vergnügen.

 

Habe aber große Sehnsucht nach Euch allen und freue mich schon auf ein nächstes Mal! Euch wünsche ich "auf den letzten Drücker" ein gesundes, fröhliches und erfolgreiches Jahr 2014.

 

Und heute Abend viel Spaß Euch, und dass Nupi das Richtige für sich findet. Vielleicht per Schnabeltasse - oder zur Not mit einem dickeren Strohhalm - die Suppe oder Soße schlürfen! Gute Besserung für Dein Esszimmer!

 

a2laecheln lässt alle grüßen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.