Zum Inhalt springen

1. Ostwürttemberg-Stammtisch Freitag, 13.02.2015


AQuadrat

Empfohlene Beiträge

Also es werden mindestens zwei Frauen da sein;)

Meine wird dabei sein und ein Überraschungsgast mit seiner Frau. Kommt NICHT vom Bodensee wie mal angekündigt, sondern noch weiter südlich.

Einige werden es jetzt sicher wissen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, war heute morgen noch dort, alles vorbereitet.

 

Wenn ihr vor dem Lokal seid, Eingang rein und dann links in das Bistro Schublad. Der größte Tisch ist unser Tisch:D

 

Parkmöglichkeiten gibt es in diesem Örtchen mehr als genug, das Restaurant selber hat nur 5-6 Stellplätze, an der Straße auch noch mal ein paar. Ca 40 m vom Lokal gibt es auch noch einige Parkplätze auf dem Marktplatz.

 

Allen ein gute Anreise, bis heute Abend ab 19:00 Uhr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Artur (allein, vorläufig)
  2. AL2013 (damit Du nicht allein bleibst :o)
  3. eisdieler (eine Person)
  4. AQuadrat (1)
  5. A2-D2 (1 Person)
  6. jungera2ler (2 Personen)
  7. Istvan (1 Person, vorläufig)
  8. vembicon (1 Überraschungsgast aus B)
  9. Schwabe (eine Person)

Aus provisorisch wird ein nein. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Ostwürttemberg-Stammtisch gestern Abend in Gschwend war eine runde Sache. Sagten zumindest alle Beteiligten!:D

Selbst über 2 Stunden Anfahrten haben den einen und anderen nicht abgeschreckt.

 

Dafür noch mal herzlichen Dank von meiner Seite!

 

Neben dem obligatorischen Meinungsaustausch über Kugeln und alles was dazu gehört, gab es auch eine nächtliche Probefahrt im schnellsten A2 jenseits des Limes: Manu begeisterte Marc mit seinem mit StabiKit und GTI Motor veredelten A2 sichtlich.

 

Für die anspruchsvollen Gaumen gab es ebenfalls etwas außergewöhnliches: der Küchenchef hatte sich auf meine Bitte etwas zum Thema Audi einfallen lassen (Bild).

 

Alle waren der Meinung, dass das nicht der letzte Stammtisch in Gschwend gewesen sein sollte, wobei der nächste wohl mit einer kleinen Ausfahrt in dieser wunderschönen Gegend ergänzt wird. Einen Termin dafür gibt es noch nicht, da warten wir jetzt mal in aller Ruhe ab, was die Orga fürs JT so bringt.

Stammtisch_20150213.jpg.b4ea2674315ba907f9a2d3b9670281ea.jpg

Stammtisch_20150213_AudiRinge.jpg.13212c3a62b89d636058258480594d08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? - Im Osten nix los...

Falsch! - in Ostwürtemberg steppte der Bär!

- Quirlig war's: Kaum jemanden hielt's auf 'seinem' Stuhl

- Die Frauenquote war zwar (noch) dünn, aber 'die Damen haben's voll gebracht'

- Die Nebelfahrt 'raus aus der Pampa' zurück nach Westbayern verging fast wie im Flug bei der Tour d'Horizon von 'Fürsti' bis zu den Untiefen deutscher Politik (ich hoffe, der MOD löscht das jetzt nicht :D) - Danke an den 'Fliegerkollegen' Schwabe

- Bin um 02:30 letztendlich gelandet - und immer noch ziemlich aufgedreht...

 

AQuadrat: Danke für Deine Hartnäckigkeit - und das stilvolle Entrée im Besonderen!

Bearbeitet von vembicon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an AQuadrat für die Organisation und die tollen Ideen! Es war rundum gelungen und die teils weiten Anfahrten haben sich gelohnt.

Anbei ein paar Bilder: AQuadrat hatte nicht nur Namensschilder vorbereitet (Bild 0), nein er hatte sogar noch mit dem Koch abgesprochen eine besonders passende kleine Vorspeise für uns zu kreieren. Der Koch überraschte uns dann mit dem Ergebnis aus Bild 6. Grandios!

Während wir überlegten, was denn die passende Vorspeise sein könnte (AQuadrat wusste ja selber nicht, wie der Koch die "Vorgabe" umsetzte), wurde die Idee einer Buchstabensuppe, die nur aus As und 2en besteht geboren!

Ich hab da mal kurz zu gesucht:

Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen - www.izetit.de

Also einfach wird das nicht..

 

Danke nochmals an AQuadrat und alle die da waren, auf meinen wenigen Bildern fehlen leider die Überraschungsgäste aus der Schweiz :(.

 

Ich hatte mich mit meiner Colour Storm Innenausstattung natürlich auch ordentlich in Schale geschmissen.

 

Uwe

0_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.dcd238fd4cc3dc55c380d9a03512e483.jpg

1_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.a60def444aa4d9925d57038f069fad72.jpg

3_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.94b8b9c1d1507542e47eb859fe096d20.jpg

4_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.b1051744b7dbdd77c47e76787c0b7d9c.jpg

5_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.5c82e542489d73f3944cd6d64e048c19.jpg

6_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.3c9b776f70eef572382dcfa0769869fd.jpg

7_A2OSTWUERTTEMBERG20150213.jpg.279464b04183a717760226a75abc5deb.jpg

Bearbeitet von AL2013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass Ihr, nach langem Anlauf, einen so schönen Stammtisch hattet.

Da gibt es immer viel zu schnacken und hat auch schon zur Fehlerbehebung beigetragen. (Rüttelplatte mit Filterproblem)

Auch bei unserem verging die Zeit wie im Flug.

 

Schade, da hat mir jemand meine Idee mit den Namensschildern vorweggenommen. Aber es gibt ja immer noch eine Steigerung.

Bearbeitet von Papahans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Vielen Dank an AQuadrat für das unermüdliche Bearbeiten der Werbetrommel für dieses Treffen.

Es war wirklich ein rundum gelungener Abend. Es hat alles gepasst. Schwer zu toppen.

@ vembicon: War eine kurzweilige An- und Abfahrt. Hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    3. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    4. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    6. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 1.374

      LED anstelle H7

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.