Logistiker, Packer u. Schauerleute vor!
-
Aktivitäten
-
30
[1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.
Dichtesten sieht ok aus. Hast mal mit dem drehmomenschlüssel an der Kipphebelwelle bzw die Schrauben kurz angeknackt ?? 20 Nm +90 grad sollten da sein, also solle sich mit 25nm nichts bewegen Zahnriemen... ist ein Zahn versetzt aufgelegt. Mache ich ungern, da man recht nah am Anschlag ist (das hast du richtig erkannt) aber es muss kein Anschlag sein. Dein Syncwinkel von -1.1 ist aber ok. Also da musst du nicht ran. Pde Stecker trocken ??? Wenn ja war da nichts... bzw du hast es überprüft. -
14
[1.6 FSI] Analyse FSI Injektoren - Fehlerbilder und Reparatur
Ich werde mal intern nachfragen welches Verfahren damals verwendet wurde… -
32
A2-Umbauwillige _ 1.8 t und 1.9 tdi
Der Levella ist für 13k zu verkaufen, vielleicht die einfachste Option? Bremsen komplett, Fahrwerk komplett, Kupplung, Kabelbaum, Zahnriemen, paar andere Sachen auch noch, ich habe es nicht alles geguckt, auf jeden sehr viel neu gekommen, s-Line plus ist das auch noch, glaube ich, eingetragen ist oder wird das auch noch, wenn ich das richtig verstanden habe. Müsste man halt noch hübsch machen von außen und innen, ist ziemlich zerballerrt die Möhre, aber technisch macht das keinen schlechten Eindruck. -
120
Spoiler/Schwelleransätze der Firma CSR
Für meinen Geschmack sitzt der Kotflügel recht tief im vorderen Stoßfänger. Durch das Lösen der Schrauben kann der Kotflügel etwas untenrum raus gezogen werden, so dass der Spalt verringert werden könnte. -
30
sollte das nicht in etwa mittig sein?stellung riemenscheibe mit den 3 schrauben... -
30
deckel ist unten....da war jemamd mal dran,dichtmasse satt und schrauben vom deckel richtig fest.nockenwelle sehr wenig verschleiß denke mal,genauso wie der rest.von hinten habs mit ner mini cam angeschaut. meinungen dazu? -
120
Für "mal eben drangehalten" ist die Passform doch ordentlich. Aber bevor die Schürze nicht wie vorgesehen montiert ist, ist die Diskussion zur Passform in meinen Augen aber sowieso müßig.- 1
-
-
1
unrunder Motorlauf nach Kaltstart
Klingt nach defektem PDE Kabelbaum oder undihcten PDEs. Da würde ich mal nach schauen. -
120
Und genau so werden Hersteller verrufen für schlechte Qualität. Wenns ihnen keiner sagt wirds nicht besser. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen sondern einfach mal hoffen das nen Hersteller seine Produkte verbesser will. MIt der Einstellung kommt man im Leben nicht weit.- 1
-
-
30
kann leider nicht mehr editieren...zustand ventildeckel.und bild vom getriebehalter,normal? das letzte bild ist unterm kopf...ölig,aber alt...was sagt mir das ganze?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.