Zum Inhalt springen

Tachoeinheit


Stamm66

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Gibt es die Tachoeinheit in verschiedenen Ausführungen?

 

Ich habe eine ohne Silberringe!

 

Habe einen A2 aus2002!

 

Kann man das "!nachrüsten "?

 

Also wenn du sline plus hast können wir gerne tauschen, ich hab mit silberringe :) vorrausgesetzt du hast noch das FIS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mak: nein, gibt's auch mit kleinem ;)

 

Dann zeig mir bitte einen S Line Plus mit kleinem FIS:starwars::mmph:

 

Das PLUS macht es aus!!!

 

Abgerundet wird die exklusive Atmosphäre durch das Kombiinstrument mit titangrauen Zifferblättern, dem Fahrerinformationssystem FIS, mit Auto-Check-Control

 

Das ist zusammengebastelt keine Ahnung die Jugend.

Bearbeitet von mak10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Schrauben und 15 minuten.

 

2 x tx20 von innen, Instrumentenhaube ab.

1 x tx? von aussen, hinten, Verkleidung ab.

Kombi entkabeln.

Die Ringe sind ein Teil vom Verkleidung vorne dran; der kommt aber komplett ab, wenn mann ihm vorsichtig abhebelt hinten. Viele Nasen dran, die müssen alle weg und dann ist er frei.

Tachoscheiben wechseln - falls gewollt - bedeutet dann zeiger abbauen und dann scheiben wegenehmen. Vorher aber die Position der Zeiger im "0" stellung markieren, sonst stehen die am Ende schief.

 

Ist eigentlich eine Sache von eine halbe Stunde, vielleicht ein Tick mehr. Tachoprogrammieren muss mann gar nicht.

 

 

- Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Schrauben und 15 minuten.

 

2 x tx20 von innen, Instrumentenhaube ab.

1 x tx? von aussen, hinten, Verkleidung ab.

Kombi entkabeln.

Die Ringe sind ein Teil vom Verkleidung vorne dran; der kommt aber komplett ab, wenn mann ihm vorsichtig abhebelt hinten. Viele Nasen dran, die müssen alle weg und dann ist er frei.

Tachoscheiben wechseln - falls gewollt - bedeutet dann zeiger abbauen und dann scheiben wegenehmen. Vorher aber die Position der Zeiger im "0" stellung markieren, sonst stehen die am Ende schief.

 

Ist eigentlich eine Sache von eine halbe Stunde, vielleicht ein Tick mehr. Tachoprogrammieren muss mann gar nicht.

 

 

- Bret

 

Muss das komplette cockpit nicht raus? Und was ist mit wegfahrsperre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      Auto bremst von alleine , ABS defekt?

    2. 0

      Querlenker 8Z0 407 151 für Servofahrzeuge zu verkaufen (nicht von mir)

    3. 155

      [1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen

    4. 2

      Auto bremst von alleine , ABS defekt?

    5. 2

      Auto bremst von alleine , ABS defekt?

    6. 15

      AKL und EPC machen Probleme

    7. 18

      20 Jahre. Lohnt sich Vollkasko noch? Was zahlen Versicherungen im Schadensfall?

    8. 26

      Reparaturleitfadem, Werkstatthandbücher o. ä. verfügbar?

    9. 15

      AKL und EPC machen Probleme

    10. 18

      20 Jahre. Lohnt sich Vollkasko noch? Was zahlen Versicherungen im Schadensfall?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.