Zum Inhalt springen

Danke!


aktc

Empfohlene Beiträge

Ja, nein, komm, du machst uns verlegen und das wollen wir alle nicht. Tatsächlich ist noch reichlich zu tun und zu reparieren. Den Prozess starten wir heute abend mit einer Teambesprechung und er wird sich über rund 1.5 Wochen hinziehen in denen mit Einschränkungen zu rechnen sein wird.

 

Wenn am Ende alles gut ist und gut läuft, dann kommen wir da nochmal drauf zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Angenommen :) Und jetzt aber Ruhe, bis alles perfekt ist ;)

 

o.k., ich halt den Rand ;)

Will Dich ja nicht von Deiner Arbeit abhalten.

Fand aber, das musste mal gesagt werden, weil ich halt täglich (auch am eigenen Leib) mitkriege, was das bedeutet.

So, und jetzt bin ich auch wieder ruhig.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dann mal Deine Adresse, damit ich weiß wo ich das Bier hinschicke.

Von mir gibt's nen Kasten, kann man ja heutzutage online bestellen! :D

 

 

Immer dieses kacken Bier. :(

Schickt doch mal was sinnvolles: Club Mate zum Beispiel. Oder Tradewinds super premium iced tea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, einfach besser konzentriert :D

 

Das erinnert mich an einem meiner Kunden, der gestern meinte seine Gülle sei ein wertvolles Produkt (Stichwort Mineralien), nur die Verpackung sei verkehrt (Wassergehalt). Sichtweise halt ;)

 

Womit ich in keinster Weise behaupten will daß Ihr da einen Scheißjob gemacht habt :Hofnarr: ganz im Gegenteil! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gute zeg schreibt man ohne "e", das mit "e" läuft eher unter Pinselreiniger, Iren mal ausgenommen^^

 

Wikipedia begs to differ:

 

Whisky (in Irland und in den USA überwiegend Whiskey)

 

Also schreibt man immer noch die Hälfte des guten Zeugs mit e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.