Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hallo
Und welches KSG ist bei dir verbaut und welches Bj? Auf meinen KSG ist extra ein stempel das es aus 2003 ist und deswegen der Schlüssel mit dem D.
Wie schon geschrieben ich werde berichten :-)
Lg Christian
Ich habe mir die Dichtung letztes Jahr Orginal bei Audi gekauft kostet dort glaube ich 6 oder 7€ . Die passt beim bhc. Und soweit ich weis hat der ATL keinen anderen Durchmesser.
Hallo Leypi, ich habe gerade mal die Nummer bei Google eingegeben und einige Dichtungen gefunden. Ich muss jetzt nur die Dichtung ausbauen und den Durchmesser messen, damit ich Gewissheit habe das er passt. Ich danke Dir für die Information. Lg Frank
Hallo dies ist ein Ladeluftschlauch vom Audi a6 , nur zum Vergleich, habe kein Audi a2 Schlauch gefunden. Das Edelstahlstück hat eine Gummi Dichtung, die brauche ich. Danke für die Antwort, lg Frank
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.