Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie kann es sein das bei +1C° Aussentemperatur die Kühlwassertemperatur bei +30C° liegt !

Der A2 stand stand jetzt 2 Tage und wurde in der Zeit nicht bewegt.

Ist der Geber defekt oder fängt der Messbereich bei +30C° an ?

Muss dazu sagen die Temperaturanzeige im KI zeigt KEINE auffälligkeiten !:cool:

 

Kann jemand das bei sich kurz gegen checken ?

VCDS.jpg.e0e31005f575142855b8dae4c0170550.jpg

Geschrieben

Jopo mir ist mein rangieren ohne Motor da der Schlossträger und alle Kühler demontiert sind aufgefallen das im Mini Fis ebenfalls 30°angegeben wird...muss ich mir sorgen machen das der G2 einen weg hat durch den Unfall oder liegt es an den demontierten Sachen?

Geschrieben
Das passt so. 30°C ist der kleinste Wert für den G2, den das KI ausgibt.

Anders sieht es beim G62 aus, da werden auch negative Werte geliefert.

Über welchen Messblock kann ich den G62 auslesen ?:rolleyes:

Geschrieben

Müsste MWB1 im MotorStG sein.

@al_ja: Würde mich nicht verrückt machen, solange das Auto nicht zusammen ist. Der Wert im MiniFIS stammt direkt aus dem MotorStG/G62. Wenn du mehr wissen willst, mal VCDS dran hängen und schauen. Masseband richtig dran?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    2. 5

      Multibox Bilder Rückbank umklappen

    3. 3

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    4. 95

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    5. 5

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    6. 3

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    7. 115

      12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

    8. 584

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    9. 584

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.