Ein Hauch von RS
-
Aktivitäten
-
62
Fahrwerksüberholung A2, Teileliste okay? Frontscheibe, welcher Hersteller?
Ich musste bei meinem 3L 2 mal zusehen wie die Scheibe fast aus dem nichts heraus riss, mit einem knall. Ok, minus 10 Grad sind jetzt auch nicht nichts, aber es reichte ein anfahren und Plopp, wars mit meiner letzten Original Scheibe. Meine 3 nicht 3L haben alle noch ihre erste drin. Meine 6 3L haben alle schon eine neue bekommen. Aber zugegeben, Orichinol hat schon was. -
0
Frage zu H&R mit Bilstein B8 und BBS RX228
Hallo, ich habe einen 1.4TDI ATL und plane folgendes: H&R Federn mit 25mm Tieferlegung Bilstein B8 Zusätzlich überlege ich BBS RX228 in 7,5x17 mit 205/40 17 zu montieren. Hat jemand diese Kombination schon verbaut? Habt ihr Bilder? Gab es Probleme beim Eintragen? Muss man was an den Kotflügeln / Radhäusern machen? Danke & Gruß -
54
ST-X Gewindefahrwerk
die stoßdämpfer aufnahme haben diverse andere im vw regal.unter anderem zb golf 4 oder auch golf 5.je nach achsschenkel sind die anfnahmen tiefer..wie man im bild sehen kann bist du schon im unteren anschlag,und das reicht vollkommen. beim fahrwerk welches zb beim G4 paßt kommen nur eventuell andere federn dazu,der rest oben wird vom fahrzeug übernommen.mach dir da keine gedanken. beim golf 5 zb hats beidseitig gleiche koppelstangen,diese werden auf der einen seite normal verbaut und auf der anderen seite verkehrt rum.hab mich da auch schon gewundert.dir helfen vielleicht verstelltbare,welche man verdrehen und einstellen kann.ware aber noch etwas bis sih jemand meldet der n gewinde verbaut hat -
11
Behalten oder abstoßen? A2 versus E-Klasse
3 oder 4. Ich war wegen einer Hängerkupplung da. Hatte 'nen Tipp bekommen, die war aber vermutlich schon weg. -
11
Als ich zuletzt dort war, gab es keinen A2, haben die da wieder erwas? Gruß Uli -
11
Die Achsteile gammeln. Aber nicht die Alukarosse. Ich habe Auto's mit Stern gesehen, Rost ohne Ende. Die Batterie im Kofferraum hing nur noch an Plus und Minuskabel. Mir war so das auch Benz Achsen ohne Ende gammeln... War am Mo bei Kiesow nach A2 Teilen schauen. Ein Jammer was da steht...Löcher in Seitenwänden, Türen, Schwellern, Radhäusern. Hast Du am A2 alles nicht weil Alu. Und genau deshalb habe ich einen gekauft. -
6.922
-
6.922
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ziehen. Ein Geheimnis gibts dabei nicht. Ich hab bei meinem alten Scheinwerfer glatt das Türmchen mit raus gerissen... -
11
-
6.922
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mal 'ne Frage, wie geht die Fassung Standlicht raus 🤔❓ Habe im Wiki nichts dazu hefunden nur über die Suche das teilweise Fassungen verschmprt sind. Scheinwerfer ist neu.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.