Audi A2 1.4 75PS mit 177tsd KM kaufen oder eher nicht?
-
Aktivitäten
-
15
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S6+A2), ab Tanke HEL) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, TRA - HEL - offen) McFly (1 Pers., 1Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, Backup FRA-HEL-FRA) -
416
2-Takt-Öl im Dieselkraftstoff, wer hat Erfahrung?
Frohe Ostern an alle :o) So, ich habe mich nun auch für HVO100 entschieden und habe gerade meine ersten knapp 500 Kilometer hinter mir. Gefühlt kam mir mein 1,2 TDI leiser vor, kann aber auch nur Einbildung sein. Gefühlt kam er mir aber auch am zweiten Tag im "ECO" Modus etwas lahmer vor. Weiß jemand wie das Schmierverhalten bei HVO100 ist? Nachteile befürchte ich erstmal keine und Additive hab ich nicht dazugekippt. Wer hat denn Langzeiterfahrungen mit reinem HVO100 und wenn ja, welche? Egal ob positiv oder negativ. -
15
IT27 Info- und Anmeldethread
HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2magica (1Per., 1 KFZ, TRA-HEL-TRA) seinelektriker (1Per., 1 A2, TRA-HEL-TRA) durnesss (3-4Per., 1-2 KFZ, STO-Turku, HEL-TRA) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Offen, HEL-TRA) INHRO (1-2 Pers.; 1-2 KFZ (S2+A2), direkt) AL2013 (2 Pers., 1 Subi, TRA - HEL - offen) McFly (1 Pers., 1Kfz, TRA-HEL&HEL-TRA, Backup FRA-HEL-FRA) Hab ne Plan...mal sehen ob das die nächsten Monate alles klappt. Backup ist die bewährte Flight&Rental-Option. -
17
Einbau: Handyhalter 3D Druck im Cupholderschlitz
Man kann Maße auch als Globale Variablen anlegen, um eine einfache und schnelle Änderung zu generieren. So habe ich das in SOLIDWorks schon gemacht. Wie das in anderen Prgrammen gelöst wird, kann ich nicht sagen. Ich habe das schon lange nicht mehr gebraucht. Voraussetzung ist natürlich, das das entsprechende CAD-Programm zur Verfügung steht. Viele verwenden leider FUSION360, von dem ich selber nicht viel halte, da es Cloudbasiert arbeitet und die for-free-Version auch Einschränkungen hat. Ich selber verwende im Privaten Bereich Free-CAD, welches immer besser wird. Für Linux-Benutzer gibt es das sogar auch...- handy
- smartphone
-
(und 3 weitere)
Markiert mit:
-
28
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Ja, da können sich immer Mal Undichtigkeiten einschleichen beim Scheibenwischer oder Wasserablauf, ich habe das dauerhaft drauf. -
12
Kupplungshydraulik spinnt im Urlaub. Hilfe im Bereich Oberstdorf?
Passend fahren. Gestern am Morgen um 6 Uhr in Oberstdorf gestartet, und ohne einen einzigen Stau, noch nicht mal zäh fließend, um 12:30 daheim gewesen, inkl. ausgiebiger Frühstückspause auf halber Strecke. Zur Not ganz spät am Abend starten. Blöd könnten allerdings Spontanstaus z.B. wegen eines Unfalles auf der Strecke sein. -
28
[1.2 TDI / ANY] Linkliste: Alles zum 1.2er Probleme & Lösungen
Und die einfach dauerhaft drauflassen?? -
3
[BBY] Login-Code des Kombiinstruments VDO Wegfahrsperre IMMO3 auslesen
Es muss nichts entschlüsselt werden. Der Code steht im Klartext im EEProm File. -
3
[BBY] Login-Code des Kombiinstruments VDO Wegfahrsperre IMMO3 auslesen
Ich hab das einfach mit Audi Dash Edit ausgelesen. Ging mit Win 7 und Win 10 auf jeden Fall. Eine Sache von 3 Minuten. -
166
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.