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Ja, das ist schon bisschen heikel. Zumindest muss man sauber und penibel arbeiten und vor allem das einstellen des Kipphebelspiels sollte genauestens geprüft werden.
Aber danach hat man Ruhe.
Als erstes würde ich die O Ringe der PD Elemente verdächtigen.
Durch die minimale hin und her Bewegung reiben die sich mit der Zeit ab.
Weiters wäre das möglich dass der Tankentnehmer am Sieb verstopft und oder der Dieselfilter verstopft ist.
Das merkt man oft während der Fahrt nicht, da eine gewisse Menge an Luft wieder zurück in den Tank fließt. Nach dem abstellen kann sich diese Luft aber im Zylinderkopf absetzen und zu besagten Start Problemen führen.
Hmmm,
ein extrem billiger Schlachter...
Wolle Teppich kauffe
das sind schon die Schmiedefelgen wert und auch wenn vieles fehlt, lässt sich sicherlich das Ding ganz gut verwerten, vor allem wenn jemand Teile in der gleichen Farbe braucht. Den Platz hätte ich, ist aber zu weit weg.
Aber vielleicht hat der noch den orig. AHK, schwarzen Himmel...., träumen kann man ja
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