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"Kupplungsautomat mit angeschliffener Tellerfeder" wäre mit jetzt im Forum nicht als mehrfach aufgetretenes Phänomen aufgefallen und kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht lässt Du uns an Deinen Erfahrungen dazu mit dem 1.2er teilhaben...?
https://lavky.com/home-and-living/everything-else/auto-parts/3d-multifunctional-colored-on-board-computer-individual-car-model-design/?product=VS694767&fbclid=IwQ0xDSwLFTKFjbGNrAsVL-GV4dG4DYWVtAjExAAEevnckyO9CNNY1SZ9NcuFNHknlRBW2qWSG9lLWLmiJc2akqmpcWI_f_RTol0o_aem_hXrC92xkZ6BIuUTP-X8Y7Q
Hier anscheinend wieder zum Selbsteinbau lieferbar. Vielleicht auch schon bekannt?
An das Getriebe hatte ich in der Tat auch schon ganz kurz gedacht. Aber ich kann es noch nicht ganz sehen.
Aber da das Getriebe eh erstmal rauskommt und die Kupplung mit Führungshülse neu kommt dürfte ich das dann ja sehen.
Ich schau mal das ich nächste Woche die ersten Teile ausbaue und dann arbeiten wir uns vor.
schritt 1 Hydraulik raus und zu @Mankmil
Schritt 2 Getriebe raus - wobei ich mich frage ob der Platz unterm aufgebockten Auto dafür reicht. - Ich suche mal hier nach ner Anleitung bzw Erfahrungswerten
Für mich sieht der Tropfen farblich eher wie Getriebeöl aus.
Häufige Ursache ist dann ein defekter Simmering beim Flansch des Tripodgelenks der Antriebswelle.
Würde auch dazu passen dass der Flansch ölfeucht ist und allgemein der ganze Bereich um die Flanschwelle herum.
Das Hydrauliksystem kann dennoch (zusätzlich) undicht ist.
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