Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Sowohl die originalen Ringe im Satz von Bosch als auch die von 07eins sind rund, wenn wir von den gleichen Ringen sprechen.
https://originalteilemarkt.de/dichtungssatz-fuer-pumpe/duese-038198051c-2863183
Bordwerkzeug ist im kofferraum.
nicht weil es der pannendienst abgeraten hat, sondern ich viel darüber recherchiert habe, dass es einfach unmöglich ist.
die videos online die man sieht, sind fake videos.
Werde es demnächst angehen bzw angehen lassen.
gebe euch bescheid.
Scharfe Grate sollte man vorsichtig mit 1000-2000er Vlies wegscheifen. So kenne ich das auch und so steht glaube ich auch bei 07eins. Wurde hier im Forum auch empfohlen vom maxxl und Krebserl.
Laut Reparaturanleitungen sind an der Stelle neue Dehnschrauben zu verwenden, das würe ich auch empfhelne, kannst die alten also nochmal quälen für den Test. wenn du alles dicht hast, nimmst du die neuen.
Die PDE sind bis zum Anschlag drin, mit Hilfe der Schraube, ging relativ leicht. Die Schraube ist lediglich nicht die x Nm + 235° angezogen, weil das hält das Gewinde im Kopf nicht so oft aus, das möchte ich erst dann machen wenns dicht ist.
Wie hast du denn den Grat entfernt und Dichtigkeit geprüft?
Haubenzug funktioniert.
das auto habe ich zum mechaniker abschleppen lassen, der aber gerade im Urlaub ist. (Hab ich erst später erfahren).
Und ich arbeite sehr sehr viel und hatte null zeit dafür.
zudem hat ja der reifen vorne ne platte und bin mit meinem wagenheber nicht unterm wagen gekommen.
am wochenende gehe ichs entweder selber an oder gebe die tipps dem mechaniker kollegen, damit er es so angeht, wenn er zurück ist.
danke euch.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.