Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Wird jetzt nur noch dieser Fehler angezeigt ??
War bei mir schlussendlich das AGR Ventil .
siehe hier :
und kurze Frage : AMF steht in deinem kopf als Motor und nicht BAD ( FSI)
Satzzeichen würden schon mal helfen.
Schraubst du selbst? Wenn nein -> Werkstatt
Wenn ja:
Ansaugsystem prüfen, oft werden die FSI an der Kurbelgehäuseentlüftung (hinten am Motor) oder am Öleinfüllrohr (vorne am Motor) undicht
Falls da nichts ist einmal Lecksuche mit Rauch
Einspritzventile reinigen lassen. z.B beim User @Krebserl
Alles wieder zusammenbauen und schauen.
Bei den Benzinern würde ich mal schauen ob die Lichtmaschine zuletzt noch erneurt wurde - die ging nämlich bei meinem mit 160t km kaputt. Und auch der Zahnriemen wie schon erwähnt wäre um die 150tkm auch fällig. Der rote aus deiner Anzeige ist da eigentlich schon drüber, der schwarze etwas davor. Ich hatte damals auch gedacht ich Zahl mal lieber etwas mehr für einen der im "top" zustand is, und am ende musste ich trotzdem nochmal 4k reinwerfen, um teile zu tauschen und der FSI gibt immer noch keine Ruhe. Ein gut erhaltener für 3-4k und dann wirst du ggf. noch was selber investieren (müssen).
Erstmal schauen, ob nicht die Verkabelung von Sensor defekt ist. Man kommt da leider sehr schlecht dran.
Mit Bremsenreiniger die typischen Stellen, die zuvor genannt wurden, absprühen. Reagiert der laufende Motor darauf, die undichte Stelle behandeln und nach weiteren Stellen suchen.
Bei meinen A2 klemmt es so zwischen den Sitzen, das da nichts wackelt.
Wenn es bei dir wackelt, kannst dir einfach passende Keile/Füße/Stützen drucken und setlich aussen drunter kleben oder das Modell unten an den Tunnel anpassen und nochmal drucken.
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.