A2 Benziner Wasser im Schaltgetriebeöl
-
Aktivitäten
-
-
1
Suche Telefonnummer von A2 Werkstatt von Markus bei Chemnitz
Schreib' @maxxl an, dann kann er Dir ggf. seine Nr. schicken. -
-
17
LIVE-Thread - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Wir freuen uns auf morgen! -
12
-
-
5
Kompatibilität der 02T-Getriebe
Kein Pilotlager. Habs gerade bei einem AUA hinter mir - Interessanterweise hatten die Getriebe leicht unterschiedliche Gehäuse - drin war eins mit einem zusätzlichen/ungenutzten Flanschloch was für lustige Momente sorgte. Passte aber alles. Kurbelwellendichtring ist bei den Benzinern nicht so einfach - das ist kein einfacher Wellendichtring sondern da sitzt der Impulsgeberring (aufgepresst auf die Kurbelwelle) mit drin - braucht Spezialwerkzeug und birgt (sonst) das Risiko den neuen Impulsgeberring verdreht auf die Kurbelwelle zu pressen. Ich hab's gelassen. Dichtringe an den Antriebswellenflaschen am (Tausch)Getriebe würd ich aber mitmachen. -
31
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
With a small endoscope you can have a look at the Führungshülse and the clutch without removing the gearbox. -
-
31
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
No, previous owner had this car only one year, and drive 5000km. That way i need to investigate or guess what i need to do. Now ii looks like tomorrow after work i need to put a car on thet lift and dismount a gearbox. I already contacted Mankmil ,but looks and ask about how to exchange old valvo to new one. Waiting answer
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.