Zahnriemenwechsel Intervall BAD Motor
-
Aktivitäten
-
14
1,4 l Benziner - Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
Viel Erfolg… die genannte Nr wäre noch meinem Verständnis ein 34 l Tank Auspuff.. die 42 l Versionen sind sehr selten -
14
1,4 l Benziner - Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
LRT 7062N, ich musste das Stück vom Hosenrohr zum Mittelschalldämpfer etwas verlängern. Ich glaube aber, dass die Vorbesitzer am originalen Hosenrohr schon rumgeflext hatten. Die Tankgröße spielt meines Wissens nur beim Mittelschalldämpfer eine Rolle. AU werde ich im September sehen. -
14
Ok LRT für den 42 l Tank, und ASU ok? -
14
Das HJS Hosenrohr aber nur für 34 l Tank verfügbar…. Der Teufel steckt im Detail -
14
Stopp!!!! Ich habe einen Fehler gemacht: es war ein Kat von LRT!!! -
14
Stimmt nicht, gerade nochmal gecheckt, ist lieferbar das Hosenrohr mit Kat von HJS…. 600 € Qualität Kat seinen Preis…. -
14
Ok, der imasaf oder bm Kat mit mittelschalldämpfer war keine Option für dich? Das hjs hosenrohr ist laut meiner Suche nicht lieferbar…. -
14
Nee, waren zwei Teile. Und auch völlig unterschiedlicher Qualität. -
3
[1.2 TDI ANY] Starten bei -10 °C
Hi Leute, hatte auch das Problem das der ATL bei zweistelligen Minusgraden schlecht starten wollten. Es wurden jetzt zum 2ten Mal die Glühkerzen gewechselt, da der etwa vor einem jahr verbaute Satz defekt war... Das Anspringen hat sich merklich verbessert. Leider wollte er letztens bei ca. -15 Grad nicht los. Der Fehlerspeicher hat eine Fehler "Saugrohrklappe" angezeigt. Könnt Ihr mir sagen ob das ein bekanntes Problem ist und wo genau der Zusammenhang liegt? Besten Dank. -
14
War das HJS hosenrohr mit Kat und Mittelschalldämpfer am Stück?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.