Zum Inhalt springen

kleines Treffen am 21.Januar 2005 in Essen


Ingo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

wer hätte denn Zeit und Lust zu einem kleinen Forumstreffen am Freitag, den 21. Januar?

als Ort hatte ich den RoadStop in Essen im Auge, so irgendwann ab 18-19Uhr.

 

Also, bitte einfach kurz posten wer kommen möchte, damit ich rechtzeitig ein oder zwei Tische reservieren kann.

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

PS: Nur zur Anregung: Besteht Interesse zu einem "wandernden Forumsstammtisch" im Bereich Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hallo Mel,

 

ich hätte nichts gegen ein Treffen Richtung Köln/Bonn/Eifel... oder weiter einzuwenden.

Das war ja auch der Gedanke hinter dem "wandernden Stammtisch", so das nicht immer die gleichen Leute einen weiten Weg haben, wenn sie denn kommen möchten.

Die Frage ist einfach, ob überhaupt, und falls JA in welchen Abständen so ein Treffen interessant wäre.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen dazu...

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

@Mel: Habt ihr wieder heil zurückgefunden? War ja schon recht neblig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von weifo

... vielleicht mal in der nähe von Frankfurt?

 

Frankfurt klingt doch gut - nur ne knappe Stunde entfernt und wenigstens nen geringen Überblick, wo ich mich befinde... :-D

 

 

Zurbel - der da auch schon ein halbes Jahr verbracht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo + ein gutes Neues!

 

Jetzt ist hier schon seit ein paar Wochen zu diesem Thema / Treffen nichts mehr geschrieben worden. Daher meine Frage: Lohnt es sich noch, diesen Termin vorzumerken, oder ist alles schon abgeblasen?

 

"Schlimmstenfalls" muss eben nur ein 2-Personen-Tisch reserviert werden... ;):D

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, und frohes Neues wünsch ich euch :D,

 

in den Wind geblasen hab´ ich das Treffen noch nicht, ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 21sten ;)

 

Und wenn Ihr, Norbert, Thomas (s.o.) und Martin, kommt wird´s schon ein 4-Mann Tisch :P.

Es reicht sicher aus, wenn ich 3-4 Tage vorher reserviere. Also mal schauen wer noch Lust hat.

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noberty

Hallöle,

 

wenn ich das so richtig sehe ist der 21.1 ein Freitag, war das so geplant?

 

Ich wäre auch dabei, planst Du denn was Ingo?

 

 

Moin Ingo,

 

wie war das denn mit dem Datum ?????????????????

 

Freitag den 21.1?????????

 

[denk]Ich dache der Ingo arbeitet Freitags immer lange - Merkwürden[/denk]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast wie bei meinem Sohn den man alles aus der Nase ziehen muss :D

 

Wann hatte der genedige Herr den geplant das Treffen? :FRKS

17-18-19- oder 20 Uhr.

 

Ich schätze mal das einige Arbeiten müssen wie ich auch, bei mir ging es dann erst ab 20 Uhr. Oder sollte man es dann nicht lieber Samstag Nachmittag machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nobby,

 

is ja fast wie bei meinem Opa, dem muss man auch immer alles 2mal erzählen :evil:;)

 

Original von Ingo[sizept=10]

Hallo Freunde,

 

wer hätte denn Zeit und Lust zu einem kleinen Forumstreffen am Freitag, den 21. Januar?

als Ort hatte ich den RoadStop in Essen im Auge[/sizept], so irgendwann ab 18-19Uhr.

[sizept=10]Also, bitte einfach kurz posten wer kommen möchte, damit ich rechtzeitig ein oder zwei Tische reservieren kann.

 

Viele Grüsse, Ingo

 

 

PS: Nur zur Anregung: Besteht Interesse zu einem "wandernden Forumsstammtisch" im Bereich Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet ?[/sizept]

 

Wenn einige erst später Zeit haben, ist doch auch kein Problem =>Ende ist ja schliesslich offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle !

Bin unter vorbehalt dabei. Habe noch Urlaub, komme aber erst am 19.01. vom Skifahren zurück. Falls wir nicht verlängern bin mindestens ich dabei.

Grüße von

Jürgen

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr da :D

 

sollte sich mein Dienst nicht ändern, komme ich auch. Und ohne Anita darf ich sowieso nicht ;)=)

 

Mit NAVI on Board findet man das ja ganz gut. ;)

 

 

 

 

:][denk]So früh schon ein Treffen - wie mag das am Ende des Jahres aussehen?? [/denk]

 

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von canadian

Find ich schön von euch adss ihr euch am 21. 1. trefft um gemeinsam meinen Geburtstag zu feiern

 

Danke der Einladung, es freut alle wenn du die Kosten des Treffens übernimmst :]

PS: zu deinem Vorteil werde ich nicht kommen!

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs und Mädels,

 

da es nun nur noch rund eine Woche hin ist bis zu unserem kleinen Treffen im Essener Roadstop, schiebe ich den Thread nochmal kurz an ;).

Wäre schön wenn wir in den nächsten Tagen einfach mal durchzählen könnten Wer mit wievielen Personen kommen möchte, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Es sind übrigens ALLE gerne gesehen die gute Laune mitbringen, nicht nur Clubmitglieder!!!

 

Also mache ich jetzt mal Anfang:

 

[denk][sizept=20]1[/sizept][/denk]

 

Viele Grüsse, Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=12][denk]Martin 5[/denk][/sizept]

 

Iss ja hier wie beim Kommiss! :]:)

 

Ähh: kann es sein, dass die Ratinger Fraktion hier alles in den Schatten stellen wird??? ;) Da lohnt sich dann ja schon eine Fahrgemeinschaft, um der allgemeinen Parkplatznot vor dem Road Stop entgegenzuwirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sizept=16]Soooo, Hallooooo[/sizept]

 

[sizept=16]Tisch ist reserviert ab 18.30Uhr.[/sizept]

 

[sizept=16]Luft ist auch noch, also wenn noch wer kommen möchte, nur zu :)[/sizept]

 

[sizept=16]Freu mich drauf 8)[/sizept]

 

[sizept=16]Viele Grüsse, Ingo[/sizept]

 

 

PS: Hier nochmal die Adresse

 

RoadStop

Meisenburgstraße 255

D - 45133 Essen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

 

Möchte mich hiermit entschuldigen aber ich denke das es nun zu spät ist. Bin gerade erst die Tür reingekommen , leider muste ich noch einen Notfall betreuen.

 

Hoffe doch das zahlreiche A2 ´ler gekommen sidn _und Ihr richtig spass und Lauen habt.

 

Würde lieben gerne paar bilder von heute sehen.

 

Danke

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Es war ein gelungenes Treffen - und für mich die "Premiere"! Hat einfach nur viel Spaß gemacht! Schade, dass nicht alle kommen konnten - so habe ich leider nur einen Teil der "Westfraktion" kennenlernen können.

 

Beim nächsten Mal wird alles anders!

 

Danke an die Organisatoren!

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6.096

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    2. 32

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    3. 142

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 20

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

    5. 32

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    6. 32

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    7. 32

      Wichtig für Diesel-Fahrer

    8. 20

      Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS

    9. 32

      Wichtig für Diesel-Fahrer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.