-
Aktivitäten
-
0
07eins Korpushalter Set für 3 Zylinder
Moin, ich bitte hier ein Korpushalterset von 07eins an. 3 x PDE-Endstützmaße für 3er PDE-Korpushalter 19,90€ 3 x 07eins VITON Dichtung verstärkt für Pumpe-Düse-Einheit PDE TDI Motoren 53,70€ 3x PDE-Korpushalter 289€ Summe 362,60 € + 8,90 = 371,50 Versand Preis hier 312,60 inkl. Versand -
0
Türblatt Fahrertür zu verschenken
Ich habe das Türblatt von einer Fahrertür zu verschenken. Ein voll funktionsfähiges Türschloss ist mit dabei. Farbe ist Ebonyschwarz. Abholung wäre in Braunschweig. -
2
-
483
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
#001 Zweierlehrling, 2 Stück #002 A2-Aluflitzer, 2 Stück #003 Eumeltier, 1 Stück #004 olsta, 1 Stück #005 Geisreich, 1 Stück -
28
[1.4 TDI ATL] Getriebe heult im Schiebebetrieb
276.000km heult immer noch (ausschließlich im Schiebebetrieb). Wenns morgens kalt ist und erst wenige Meter gefahren ist's noch lauter. Überhaupt ist's lauter geworden. Gibt's eigentlich ein Getriebe, das erstrebenswert ist (vllt längerer 5. / 6. Gang und das "ohne weiteres" passt)? -
2
bestehenden Softlack schützen
Teile ausbauen und in die Vitrine packen, Verbrauchsteile einbauen und benutzen -
575
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Langstrecke, eventuell Windschatten fahren hinter LKW, halt auf wenig Leistung wert legen. Dann ist einiges zu machen. Es gibt ja Wettbewerbe wer am weitesten mit einem Liter kommt. Wer sowas mag kann extreme Werte erreichen. Ich warte noch darauf das das "Verschlucken" des Motors aufhört. Doch das macht es nicht. -
575
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Hab meinen ATL beim Schraubertreffen hin und zurück mal knapp 3,86 Liter entlocken können, an den Gardasee und zurück zur Tankstelle nach Oberaudorf 4,01l mit hinwärts zu zweit voll bis unters Dach gepacktem Gepäck. War aber alles Langstrecke. -
20
Wieder bei Audi-Tradition lieferbare A2-Ersatzteile, Tankklappenbetätigung, Betätigung EFH
Ja und die Einspritzpumpe bei Bosch zu überholen kostet auch irgendwas um 25T€. Aber da reden wir von einem Fahrzeugwert von mehr als 1 Mio€…. Würde mal behaupten 90% aller noch existierenden A2 sind weniger als 4000€ wert… jetzt skaliere mal runter auf den A2 Preis von 4k€, dann dürfte eine Hinterachse noch 72€ kosten! … auf den Tanktaster bezogen ist es im Grunde egal was der kostet. Wer meint einen Neuen in seinem A2 haben zu müssen kauft einen, solange es den gibt, auch wenn er gefühlt viel zu teuer ist.….und wem das zu teuer ist, der sucht nen Gebrauchten oder bastelt sich was oder macht die Tanke durch den Hebel im Kofferraum auf.- 1
-
-
2
bestehenden Softlack schützen
Moin , nach dem ersten Monat mit meinem A2 und gelegentlichem Lesen im Forums ist mir klar geworden, dass ich wohl ziemlich Glück gehabt habe, weil der Softlack im Innenraum noch nahezu unbeschädigt ist. Ich hab Einiges gefunden zu dem Thema v.a. über die Wiederaufbereitung / Reparatur nach Beschädigung. Gibt es auch Erfahrungen dazu, wie ich den bestehenden Softlack schützen kann - ein Wachs etwa oder einen speziellen Lack? Besten Dank im Voraus Berndt
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.