Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto.
Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Auch da hilft nur ein Schlachter, wo diese Teile noch brauchbar sind. Einfach mal bei Kleinanzeigen gucken, ob nicht in der Nähe gerade jemand schlachtet, was (leider) meistens der Fall ist. Glück für dich.
Nein, das denke ich auch nicht, aber wenn du einen guten Sitz ohne Heizung findest, kannst du den Bezug ggf. auf deinen mit Heizung übernehmen. Gibt alledings glaube ich auch Varianten, wo die Heizung mit am Bezug hängt.
Kann man bei Sattler reparieren lassen, wenn es Leder ist, oder selber machen, siehe beim Lederzetrum. Bei Stoff macht es mehr Sinn, sich nach guten Sitzen auf die Lauer zu legen, gibt es regelmäßig gut erhaltene komplette Sätze bei Kleinanzeigen für 100-200€ (mit Lordose und Heizung ggf. teurer). Man kann auch nur die Bezüge tauschen, gibt es hier im Forum auch einen Thread dazu.
Scharfer Schraubendreher, das Gummi sollte sich doch einfach rausprockeln lassen. Dennoch, seeehr mühsam das...Geduld!
Warte, ist da nicht ein Blech im Gummi eingegossen? Zuerst die Nieten vom Gummi wegbohren? Ev. geht das Gummi mitsamt dem Blech dann über den Sternrest raus, und Du kannst den Abziehen ansetzen.
Hat geklappt; Nieten wurden abgedremelt, der äußere Kranz ist ab. Allerdings ist die alte Kupplung im Weg, um den Abzieher vernünftig ansetzen zu können. gnaaa 😩
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.