A2 75 Ps Benziner AUA springt plötzlich nicht mehr an?
-
Aktivitäten
-
4
Dichtungen
Ich habe mir die Dichtung letztes Jahr Orginal bei Audi gekauft kostet dort glaube ich 6 oder 7€ . Die passt beim bhc. Und soweit ich weis hat der ATL keinen anderen Durchmesser. -
4
Dichtungen
Hallo Leypi, ich habe gerade mal die Nummer bei Google eingegeben und einige Dichtungen gefunden. Ich muss jetzt nur die Dichtung ausbauen und den Durchmesser messen, damit ich Gewissheit habe das er passt. Ich danke Dir für die Information. Lg Frank -
4
Dichtungen
Hallo dies ist ein Ladeluftschlauch vom Audi a6 , nur zum Vergleich, habe kein Audi a2 Schlauch gefunden. Das Edelstahlstück hat eine Gummi Dichtung, die brauche ich. Danke für die Antwort, lg Frank -
37
Radnabendeckel Magnesiumfelgen
https://www.printables.com/model/229624-audi-a2-cover Hier hat einer welche zum Drucken gemacht -
65
Frontschaden reparieren
Ich hatte damit nie Probleme. Dokumentiere das im Checkheft und verweise auf Rechnungsstapel1,2,3,4 -
65
-
50
Lichtschalter/Drehschalter erneuern. So geht es!
Mein Knopf sah ja noch gut aus, aber man kann nur das Hinterteil vom neuen Schalter an das alte Vorderteil anflanschen -
88
IT26 Info- und Anmeldethread
durnesss (1 Pers., 1 A2, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht, 16.2-17.2. EZ Rantapuisto gebucht.) HellSoldier (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) A2Hesse (2 Pers., 1 KFZ, TRA-HEL&HEL-TRA) heavy-metal (2 Pers., 1 Kfz, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA gebucht.) AL2013 (3 Pers., 1 Subi, Fähre TRA-HEL, zurück individuell/separat über Schweden mit vorheriger anderer Zwischenübernachtung in FIN) A2magica (1 Pers., 1 Kfz, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA&13.-16.02.Hotel Pihkuri&16.-17.02.Hotel Rantapuisto gebucht) seinelektriker (1 Pers., 1 A2, Fähre 12.02.TRA-HEL&17.02.HEL-TRA &13.-16.02.Hotel Pihkuri&16.-17.02.Hotel Rantapuisto gebucht) Phoenix A2 (1 Pers., 1 KFZ, Fähre noch offen) karlchen (2 Pers., 1 A6, Fähre TRA-HEL&HEL-TRA), werde wieder Urlaub in Finnland hinzufügen McFly (1 Pers, 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) cmpbtb (2 Pers., 1 KFZ, Airbus FRA-HEL-FRA) ra9na (2 Pers., 1 KFZ, Fähre FRA-HEL-FRA) Michael Nr5. (1 Pers, 1 KFZ, Anreise irgendwo über Schweden, zurück via Fähre TRA-HEL) Pater B (1 Pers, 1 e-Kfz, Fähre TRA-HEL-TRA, 12. hin. 17. zurück, Horst Lüning Gedenksuite, Dienstag Rantapuisto- 2
-
-
2
PDC Problem , aber kein Fehler im Fehlerspeicher
Das Auto ist mindestens 21 Jahre alt. Habe ich auch, irritiert mich. Sensoren sauber, kein Salz. Ein-zweimal Zündung an+aus, dann war zumeist Ruhe. -
16
[1.4 TDI AMF] Ölverlust / Undicht
Habe nun beide Ventildeckel verglichen und der Grund weshalb die neue Dichtung im alten Deckel suppt obwohl sie eigentlich passt ist, daß bei den alten Deckel die Nut 7mm tief ist und bei den neuen 4,5mm Finde es schade daß bei so einer Auflagenzahl so ein billiges Teil nicht mehr produziert wird und man dafür 120€ hinlegen muss.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.