Sign in to follow this  
AndreaS-line

A2 in der Zange

Recommended Posts

Hallo,

 

die Bilder können bei mir nicht vergrößert dargestellt werden. Es erscheint eine Fehlermeldung:

 

Die Grafik "https://a2-freun.de/forum/attachment.php?attachmentid=8159" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andrea!

Tolle Bilder.kenne ich alle noch nicht.

würde mir gerne mal den Produktionsablauf ansehen.

Habe mal eine ganz dumme Frage .

sind die Türen und die Hauben und das Dach auch aus Alu?

Meiner Meinung nach doch nur das Gerüst , oder?

Gruß Pit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Pit,

 

bis auf die vorderen Kotflügel (Kunststoff) ist m. W. alles Alu!

 

Gruß Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dach und Türen sind definitiv aus Alu.

 

In einem der Bilder sieht man z.B zwei Leute an den Robbys beim "teachen". Dort wird das Dach gelasert. :-)

 

Gruss, Michie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Produktion hat sich der Club letztes Jahr live in Neckarsulm angeschaut, es war klasse. Daher kommen mir die Bilder schon bekannt vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nette Bilder!

 

Übrigens: der silberne auf den Bildern, das ist meiner!!! :D:D:D Wem der rote oder der gelbe gehört, weiß ich aber nicht... ;):D

 

CU!

 

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Pit

[...]

sind die Türen und die Hauben und das Dach auch aus Alu?

Meiner Meinung nach doch nur das Gerüst , oder?

Gruß Pit

 

Nicht böse sein, wenn es nicht stimmt, aber ich meine, dass ich irgenwo etwas von 70% Alu (gewichtsmäßig?) beim A2 1.2TDI gelesen habe.

 

Gruß, a2_interessent

Share this post


Link to post
Share on other sites

.. der komplette Rohbau mit Bodengruppe, Dach und Kotflügel hinten ist Alu, ebenfalls die Türen und Klappen.

Aus Kunststoff sind die Radläufe, die Kotflügel vorne und (natürlich) die Stoßfänger.

 

Stahl kommt (leider) im Fahrwerk vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von cer

Stahl kommt (leider) im Fahrwerk vor.

 

Nicht beim 1.2er! Der hat ein Alufahrwerk.

 

Mütze - der gerne 1.2er fährt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this