1.2 TDI Ladedruckregelventil wird nicht angesteuert
-
Aktivitäten
-
1
Knistern aufFahrerseite etwa bei Sicherheitsgurt
Die Lautsprecher, die dort in der Nähe sind, dies, soweit verbaut, die hinteren Hochtöner in den Türen. Gruß Uli -
1
Knistern aufFahrerseite etwa bei Sicherheitsgurt
Hallo zusammen, ich vernehme seit einigen Wochen ein Knistern oder unregelmäßiges Rauschen in der Säule beim Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite. Kann da ein kleiner Lautsprecher verbaut sein, zb für die Telefonfunktion? Wenn die Zündung aus ist, ist es ruhig. Hat jemand ne Idee? -
68
[1.2 TDI ANY] Getriebeprobleme (schaltet hart bis es nicht mehr geht)
Konnte ich nichf auslesn da sie mit dem Wagen noch nicht zuhause ist. -
426
LED anstelle H7
Nein, ist es nicht. Blättere mal zurück: Unangenehm wird es wenn dann durch verschmutze oder blinde Streulichtscheiben. Da könnte man sich einen Unterschied zu DE-Scheinwerfern vorstellen, da die Lichtaustrittsfläche beim Reflektordesign deutlich größer ist als bei der rel. punktuellen Austrittsfläche der Linsenprojektoren und somit das Streulicht wegen der größeren Fläche als störend wahrgenommen wird. Richtig blenden tut das aber immer noch nicht da kein gerichteter Lichtstrahl entsteht. -
426
LED anstelle H7
also, die hier besprochenen LEDs blenden, bei richtiger Einstellung NULL, NULL bitte nicht vergleichen mit irgendeinem China Schrott!- 1
-
-
371
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Ja ich gerade in das Relais von @Milke und es funktioniert genau wie bei den anderen auch: ################ 3. Liste für eine weitere Charge ################# 83. Silberteufel 85. Kawa-racer 85. 86. 87. 88. 89. 90. 91. 92. 93. 94. ######## Mindestanzahl für Fertigung erreicht ######### 95. 96. 97. 89. 99. 100. 101. 102. 103. 104. 105. 106. 107. 108. 109. 110. 111. 112. 113. 114. 115. 116. 117. 118 -
144
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Richtig, ja. Wären zusammen noch 8 weitere gewesen. -
371
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Auch ich melde Vollzug. Eingebaut und Happy. Tolle Sache... Vielen Dank nochmals Mankmil für diesen super Service und deinen Einsatz.- 1
-
-
426
LED anstelle H7
Ich kann jady zustimmen. Freunde von mir haben ihre nachgerüsteten LEDs auch wieder demontiert, weil die so geblendet haben. Ist schon seeeehr unangenehm für den Gegenverkehr (und auch für die, die vor dir fahren.). -
426
LED anstelle H7
also ich kann euch jetzt schon sagen daß ihr den gegenverkehr wie sau blendet...ist genauso wie mit dem china HID-kit. leuchten zwar sehr schön und gut,aber da der a2 keine linse hat blendet daß ganze wie sau. hatte LED im a4 b6 und probeweise im a2
-
Recommended Posts