Wie viele km, um Alu-Mehrenergieverbrauch auszugleichen? AUSGERECHNET!!!!!
-
Aktivitäten
-
0
Unten, hinten links - fehlt da was?
Hallo, und noch eine weitere Frage an die Speziallisten. Kann es sein, das bei meinem A2 hinten, unten links ein Blech fehlt? Ich habe das Gefühl, hier war mal eine Abdeckung. Es ist mein erster A2 - daher habe ich keinen direkten Vergleich .... Danke für Eure Hilfe im Voraus. Viele Grüße -
0
Verschraubung Hitzeschutzblech
Hallo, bei meinem A2 sind die Schrauben am Hitzeschutzblech weg :-( Da es Alu ist, wie kann man das Problem lösen? Eine Variante wäre ausbohren und ein Helicoil setzen; einer andere Variante wäre ggf. die Bleche zu schweissen. Will aber dazu mal einen Au-Schweisser fragen. Danke für Eure Hilfe im Voraus. -
19
-
2
Suche Teilenummer Fensterheber Fahrerseite
Moin Franke. Danke für die schnelle Antwort. genau diesen habe ich gesucht. Es ist der Schalter / Taster. Ist mir bei der Probefahrt kaputt gegangen und der Wimpelhändler hatte dann einen weissen Schalter jetzt eingebaut; funktioniert auch, sieht nur nicht "schön" aus. Den alten hat er leider weggeworfen und ich wollte jetzt nicht alles zerlegen um an die Nummer zu kommen. Habe erstmal andere Baustellen beim A2. -
73
Dachgepäckträger A2
Schau mal hier: Dachgepäckträger Dachträger Audi A2 1.2 TDI in Bergedorf - Neuengamme | Ersatz- & Reparaturteile kaufen | kleinanzeigen.de -
73
Dachgepäckträger A2
Hallo, ich suche für meinen A2 ebenfalls einen Dachträger. Falls jmd seinen abgeben möchte oder eine gute Quelle hat, wo ich einen finden kann bitte PM. Vielen Dank :-) -
2
Bist du sicher, dass es nicht am Türsteuergerät liegt? Die Taster bekommst Du noch bei Audi oder im Zubehör, Nr. 8Z0959851G 5PR VG Frank -
2
Hallo und guten Tag, ich suche die Teile-Nummer für den Fensterheber auf der Fahrerseite (siehe Bild). Ich brauche nur die Platine mit den Tastern. Diese ist bei mir durch. Vielleicht kann mir jmd. die Teile-Nummer und / oder sogar eine Bezugsquelle nennen. Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus. -
21
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Aufgrund des zeitmangels ,werde ich das Öl jetzt erst am WE wechseln. -
21
Schaltung ist schwergängig , woran kann das liegen?
Hattest du denn das Öl schonmal gewechselt oder irgendwas diagnostiziert?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.