Jump to content

Querlenker für den ANY ohne Servolenkung

Snickare

Recommended Posts

Hej, kurzer Hilferuf aus Schweden, der TÜV hier will meine Kugel nicht durchwinken weil die Kugelköpfe an den querlenkern zu viel spiel haben. So wie es aussieht ist es ja fast unmöglich neue beziehungsweise gebrauchte zu bekommen. Hat jemand welche zu Hause zu liegen ? Ist es nicht möglich die alten aus dem Arm zu pressen ? Wollte das Auto eigentlich noch nicht verschrotten ! 

Habe noch QL für "ohne".... allerdings muss ich schauen wie gut oder schlecht die Kugelköpfe noch sind.
Auf meiner todo-Liste steht schon länger, dass ich einen unrettbaren QL aufflexen wollte, um herauszubekommen wie das Traggelenk dort reingekommen ist. Das könnte helfen, es bei Bedarf zu ersetzen.
Leider fehlte dazu bisher die Zeit.

• Like 1

vor 8 Minuten schrieb Mankmil:

Habe noch QL für "ohne".... allerdings muss ich schauen wie gut oder schlecht die Kugelköpfe noch sind.
Auf meiner todo-Liste steht schon länger, dass ich einen unrettbaren QL aufflexen wollte, um herauszubekommen wie das Traggelenk dort reingekommen ist. Das könnte helfen, es bei Bedarf zu ersetzen.
Leider fehlte dazu bisher die Zeit.

Ich werde auf jeden Fall sehen ob die alten irgendwie zu ersetzen gehen wenn die erstmal ausgebaut sind 

vor 5 Stunden schrieb maxxl:

Gebrauchte hätte ich auch noch da liegen. Sind denn beide defekt?

Super Ja sind beide defekt immerhin 430000 km  runter. Meldest du dich bitte wenn du sie verkaufen willst ?

vor 56 Minuten schrieb smooth20:

denke die passen!

vor 43 Minuten schrieb Phoenix A2:

Auf der Angebotsseite steht "Derzeit nicht auf Lager".

Wenn sie verfügbar wären, dann wären es die Richtigen für Fahrzeuge ohne Servo.

Aktuell finde ich nur einen rechten Querlenker: https://www.ebay.de/itm/LEMFORDER-27023-02-LEMFOERDER-QUERLENKER/324333503564?hash=item4b83c8844c:g:MjkAAOSwrg5gVIgH

Bei gebrauchten Querlenkern darauf achten, ob das M grünlich oder das S gelblich ist.

IMG_1806.thumb.JPG.bbaaca90dbf6f7372c5733f98977b840.JPG

Edited by janihani
Das Bild stand auf dem Kopf
  • Like 1