Treffen im Süd-Westen
-
Aktivitäten
-
1.173
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Der NSU ist ja nun Mal keine VW Konstruktion, insofern ist das ja so ganz falsch auch wieder nicht. -
12
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
Wie bekommt man das denn konfiguriert, ich finde es im Wiki in der Tabelle nicht. wäre bei meinem Schlachter Gold wert, weil ich da die Batterie immer abklemmen muss. Dann kölnnte ich zumindest jinten öffnen und käme viel einfacher an die Notentriegelung der Klappe ran ... der Wagen steht nicht bei mir, ich muss den immer abschließen, wenn ich ihn alleine lasse. -
51
Einbau Ablagefach Armaturenbrett
Wenn ich sehe, daß die Luftkanäle dort liegen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, warum man dem Raum nicht genutzt hat, da größere Luftaustritte zu verbauen, wie hier zu sehen, leider paßt der Krümmungsradius nicht. Zu breit ist diese Anordung auch. Größere Luftaustritte wie oben wären da nicht schlecht gewesen. Gruß Uli -
22
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Ich hab jetzt mal ohne GGE das Seil am KNZ weiter gespannt. Vorher war es bei ganz vorbildlichen 1.8V. Jetzt ohne Computer ca. 1cm straffer gestellt. Läuft erstmal wieder super. Mal schauen wie es sich entwickelt. -
51
Einbau Ablagefach Armaturenbrett
Ich habe mich heute noch einmal mit der Ablage auf dem Amaturenbrett beschäftigt, und alle Fotos, die ich von der "Baustelle" habe, zusammen gefasst. Dabei ist mir aufgefallen, das die Polo-Ablage eigentlich recht gut in die "Baustelle" passt, man (Fachmann) müsste sie nur auf die Maße des Audi A2 vergrößern. Die neu erstellte Ablage könnte sogar zwei Ebenen erhalten. Also Fachfrau/-mann macht euch an die Arbeit, viele Audi A2 Freunde warten seit langem darauf! 😎 -
1.173
-
51
-
6.540
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kann man in Erwin alles aufeinmal als pdf drucken? Ich mach doch nicht alle Seiten einzeln auf... Edit: Kurz vor Ende gefunden, auf der initialen Seite gibt es einen anderen Reiter der nicht das Erwin Interface aufmacht, sondern "Schulungsunterlagen" oder so ähnlich. Da bekommt man viele pdfs zum direkten runterladen. Ist dann aber leider nicht FIN-spezifisch. Wäre ja auch zu einfach... Und: Ja, früher war Erwin für ganz VAG. Jetzt bucht man ne Flatrate und wundert sich warum keine Audis in der Liste sind, tja, da muss man ne Flatrate bei Audi buchen...Schweinepriester, elende! -
1.173
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Der Kommentator erzählt aber Blödsinn, wenn er behauptet, mit dem Passat auf Audi 80-Basis habe bei VW die Ära von die Vorderräder antreibenden wassergekühlten Frontmotoren begonnen, das war drei Jahre zuvor mit der NSU-Konstruktion VW K70 im Jahr 1970. Und dann hört man heraus, wie sich selbst als Experte lobhudelt, sich intensiv mit der Historie auseinandergesetzt zu haben. Gruß Uli -
1
1.2 TDI, Baujahr 2005, Getriebe Rohr-/ Schlauchleitung
Wir haben welche nachgefertigt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-2-lupo-3l-hydraulikleitung-ueberholt-neuer-anschluss/3096498798-223-6370
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.