Jetzt musst Du gehen!
-
Aktivitäten
-
491
Frischluftgebläse / Frischluftgebläseregler Aus-/Einbauen
Ein guter Tipp mit dem Schmieren des Lüftemotors wobei ich eher zu PTFE greifen würde. Mein Lüfter hat bei 550.000km leider aufgehört zu arbeiten weil die Gleitlager schwergängig wurden, obwohl der Lüfter an sich noch funktionierte. Leider liess er sich auch mit viel Schmiere nicht mehr zum arbeiten bewegen. Deshalb, wenn man schon dran ist, unbedingt schmieren/fetten. -
93
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
Habe noch die mooncaps vom Audi 80 liegen gehabt... Viel besser! Müssten bisschen angepasst werden, aber passt. Sieht besser aus... -
134
Adapter für Aquablade-Scheibenwischblätter (Wischerblätter mit integrierten Spritzdüsen)
So, es lag ja erst seit Mitte Oktober rum, aber jetzt ist es auch endlich verbaut- 1
-
-
93
Suche neue Winterreifen oder Ganzjahresreifen 145/80 R14 für unseren 1,2 tdi 3L
So, es geht los, 175 70 14 vom e Up auf Up Stahlfelgen sind montiert. Gewicht 10,1kg, die Winterreifen auf Magnesium haben genau 8kg. Das ist schon ordentlich mehr ungefederte Masse. Mögen die Testfahrten beginnen. Luftdruck habe ich jetzt 20% über die empfohlenen Werte vom e Up gemacht. Optisch ist die Größe sehr stimmig, schöne nabenkappen vom Golf mit Audi Aufklebern wären gut, die VW Kappen sehen nicht so doll aus. -
3
-
3
-
7
Plan der Verrohrung der Unterdruckschläuche?
Du findest die genau Verlegung (Explosionszeichnung) der Unterdruckschläuche wenn du in Google „Etka online“ eingibst und dann auf der entsprechenden Webseite unter A2, dann Motor auf die Seite 131-005 gehst (Unterdruckverrohrung ATL). Da siehst du jeden Schlauch und wo der hinführt, ist besser als irgendwelche unscharfen Bilder aus dem Motorraum! -
3
-
1
[1.2 TDI ANY] Auto kam nicht vom Fleck. Wird ASR Eingriff angezeigt?
kann schon sein! dass in Verbindung von starkem Einschlagen und Neigung beim anfahren die Toleranzen überschritten werden, ich meine auch dass ganz kurze Eingriffe vom ESP/ABS nicht immer angezeigt werden ansonsten vll ein fehlerhafter wert vom elektronischen gaspedal? ich hatte das auch mal beim Anfahren, dass ich gefühlt das pedal weiter als sonst durchdrücken musste bis gas angenommen wurde -
3
Teilenummer Querstange Schlossträger
Hallo, nach einem Wildunfall ist die Querstange am Schlossträger verbogen. Hat jemand die Teilenummer hierzu. Habe leider nichts im Netz finden können. Danke 8Z0 805 594 C
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.