Zum Inhalt springen

Audi A2 Treffen in Zandvoort beim Noordzeecup 20. - 22.10.2023


Nupi

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir sicher, es würde sich auch ein Freiwilliger finden, der die Kugel da hinfährt :D

 

 

Nachdem mein last Minute Plan B eben an einer Mischung aus MKL und mangelnder Rostfreiheit gescheitert ist, wird's dann morgen wohl trotz einiger Problemchen doch noch der Gelbe, in der Hoffnung, auch ohne ADAC wieder nach Hause zu kommen. :mask:

 

Vor Nupi am Kreuz Oberhausen (A2-A3) anzukommen, wird wohl eher nichts, ich würde denke ich so gegen 9 losfahren, um nicht zwangsweise den gröbsten Berufsverkehr auf A4 & A3 mitzunehmen.

 

Gute Fahrt allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich geht's los!:rock2:Wir werden erst im Hotel einchecken und dann mal abwarten was passiert und wer sich so meldet. Fahren dann gegen den frühen Nachmittag zum Parkplatz De Favaugeplain 34. Also bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausdruck wurde am Parkplatz Eingang gerade abgelehnt, ich sollte parken, nichts mit Paddock? o.O

 

Update: Mit Hilfe eines Scooterfahrers vom MSC Langenfeld ging's nun doch rein, der Rest möge neben/hinter mir parken und das Feld füllen.

20231021_091540.JPG

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 19 auf die Strecke.

Hier sind unsere Bilder (kommt noch mehr): https://www.audi-a2.nl/viewtopic.php?p=103354#p103354

 

Vielen Dank, dass Sie dies möglich gemacht haben und insbesondere Wolfgang / MSC Langenfeld Motorsport. Wir hatten einen unglaublich coolen Tag! Der Pokal wird einen schönen Platz bekommen! 😉👍

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''So let me explain the rules. A car can be cool even if it is horrid to drive and wilfully ugly to behold. The Audi A2 is a classic case in point. This is a dreadful car in every way, but there's something about it which marks the driver out as being a little bit separate, a little bit stylish.'' J.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Ausrichtung, die Tour und den Pokal. Wirklich ein schönes Event, auch wenn man Motorsport schon öfter live erlebt hat.

Nett auch, bekannte wie neue Gesichter (wieder) zu treffen.

 

Und so sieht das dann in Bewegung aus... :racer:

 

Leider sind zwei von vier Kameras unterwegs ausgefallen, was nicht gezeigt wird, existiert auch nicht :/

Nächstes Mal gibt's in alle Richtungen 'ne Ersatzkamera xD

 

 

 

Wenn jemand etwas unkenntlich gemacht braucht, schreibe er mir, gern auch per Youtube, dann leg ich nochmal Hand an.

  • Daumen hoch. 7
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber wiitia2,

 

bevor der Zandvoort Thread in den Tiefen des A2 Universums verschwindet möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für dieses tolle Wochenende bei Dir und deinem Team bedanken !


Ihr hattet immer ein offenes Ohr für uns und habt uns viele Informationen rund um die Rennveranstaltung gegeben. Ein Highlight war sicherlich die geführte Tour durch die Boxengasse und den Tower der Rennleitung am Samstag. Die Einblicke hinter die Kulissen kann man schließlich nicht jeden Tag machen. Anbei hoffe ich das du für den Rennleiter inzwischen einen A2 gefunden hast 😉

 

Der Sonntag hat meine Erwartungen dann sogar noch übertroffen. Dies lag zum einen daran das die Jungs vom A2 Club NL das Feld mit einigen Fahrzeugen auf eine tolle Anzahl aufgefüllt haben. Zum anderen natürlich die 4 ! geführten Runden auf der Rennstrecke. Und das obwohl ihr vom Zeitplan wegen diverser Unfälle im Rennbetrieb schon spät dran wart.
Selbst hinter dem Pace-Car und mit entspannter Geschwindigkeit war ein erhöhter Puls spürbar. Und mit dem Auto auf der Strecke ist eben anders wie als Zuschauer neben der Strecke.

 

Wie du hörst, eine alles in allem absolut tolle Veranstaltung

 

DANKE 

 

0c6ed6e7-2c2e-4366-aa28-8e1439535b72.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.