Jump to content

VCDS kaufen für 1,2 TDI - aber welches?

Druschba
 Share

Recommended Posts

Danke schon mal für die schnellen Antworten, ich war gerade auf den Seiten......549.-€ - für alle 30000km Getriebe-Grundeinstellung durchzuführen ist mir zu viel.

Hat jemand von euch, gegen Bezahlung natürlich, die Möglichkeit die Grundeinstellung bei meinem A2 zu machen?

vor einer Stunde schrieb Druschba:

Danke schon mal für die schnellen Antworten, ich war gerade auf den 

vor 1 Stunde schrieb Druschba:

Danke schon mal für die schnellen Antworten, ich war gerade auf den Seiten......549.-€ - für alle 30000km Getriebe-Grundeinstellung durchzuführen ist mir zu viel.

Hat jemand von euch, gegen Bezahlung natürlich, die Möglichkeit die Grundeinstellung bei meinem A2 zu machen?

Es gibt doch Angebote in der Bucht für um die 140€ 

vor 3 Stunden schrieb jason77:

Es gibt auch Fake-Interfaces aus China, über Aliexpress. Für rund 25€ .

Funktionieren aber einwandfrei.

Da muss einem aber bewusst sein, dass man mit der software sich schöne malware auf den pc holt

• Thanks 1

vor 16 Stunden schrieb morgoth:

Da muss einem aber bewusst sein, dass man mit der software sich schöne malware auf den pc holt

Nein, das ist nicht so, der VCDS Loader wird nur fälschlicher Weise als Virus erkannt .... liegt in der Natur der Sache, da er die VCDS Sicherheit umgeht und Virenscanner dies als Angriff deuten  ... kein echter Virus und keine Malware zu befürchten. Und wer davor Angst hat, nimmt einen Uralt Laptop der nicht produktiv genutzt wird und der nicht im Netz ist. Der ist bei 30€ Einstand für ein China VCDS auch noch drin ...

vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

nimmt einen Uralt Laptop der nicht produktiv genutzt wird und der nicht im Netz ist. Der ist bei 30€ Einstand für ein China VCDS auch noch drin ...

Exakt auch meine Empfehlung. Ich nutze seit Jahren so einen China-Klon auf einem alten Netbook. So hat man ein mobiles Diagnose-System und es ist nicht soo schlimm, wenn man mit schmutzigen Fingern die GGE startet...

Für Werkstätten ist so ein Vollwert-VCDS für den gesamten VAG Konzern ein Schnapper, aber die wenigsten von uns betreiben eine Werkstatt.

so wirklich legal gibts bei vcds auf der seite eine "3 auto version" eine "10 auto version" und eine "unendlich version". und eine wlan version. preise siehtse auf der seite. 

gecrackte versionen bei ebay, alibaba ect. nicht legal. aber wenns tut, tuts halt.

das thema ist: das ist windows software. für linux wäre mir kein rosstech vcds bekannt, aber im zweifel virtualisierst du dir ein windows auf linux, geht auch. oder zweite bootpartition oder wechselfestplatte. 

oder du kaufst dir ein standalone handgerät. die gibts auch für wenig geld, allerdings ist der funktionsumfang von vcds schon fast unschlagbar. 

Edited by chup4