-
Aktivitäten
-
19
Infos für A2 Neulinge
Fahre ja auch ein 90PS Setup im ANY, macht einen ATL erstmal obsolet Die ersten paar tkm schon deutlich mehr, weil man permanent auf der linken Spur ist und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegt... -
32
-
22
[1.2 TDI ANY] Getriebesteuergerät Platinenschaden
Jupp, so ist es. Folglich liegt es nicht am Steuergerät. -
19
Infos für A2 Neulinge
Gleich wenig, bzw. weniger als vorher da man nun in der Tiptronic Gasse das meiste in einem höheren Gang fahren kann. Der ANY ist ein Monster und schafft technisch bis zu 125PS bei leicht über 1,5 Bar Ladedruck und vertretbarem Rußausstoß. Flaschenhals ist immer das 085 Getriebe und ohne dem Ölkühler sollte man das auch nicht allzuoft abrufen. -
19
Infos für A2 Neulinge
Ich hätte ja nie gedacht das msn den any auf 90 ps aufpusten kann, und das es haltbar ist. Wieviel verbraucht der? -
22
[1.2 TDI ANY] Getriebesteuergerät Platinenschaden
ok als ich das neue steuergerät eingebaut habe erscheinen dieselben fehlermeldungen für das Getriebe ! wie geht das ? ich dachte der fehlerspeicher ist direkt auf dem jeweiligen steuergerät... -
1.571
LED anstelle H7
Genau aus diesem Grund gibt es diesen Thread und die vielen umgerüsteten Fahrzeuge.- 1
-
-
10
[1.4 AUA] Drosselklappe lässt sich nicht anlernen
G187 Winkelgeber besteht weiterhin mit der Originalen DK. Hinzu kam die ABS Meldung. Was könnte das sein? Eine defekte DK oder eher der Kabelbaum? -
0
Sportsitze zu hoch
Hi zusammen, habe mir die S Line Sportsitze eingebaut und empfinde sie als höher trotz der Höhenverstellung auf den niedrigsten Punkt.Die Sitzhöhe vom Standartsitzen war mir angenehmer Hat jemand schon mal einen Sitz „tiefergelegt“ ? -
0
suche A2 1.4 tdi oder BBY mit etwas Tüv
Meine Tochter und ich suchen einen: Audi A2 1.4 mit folgenden Merkmalen: - Tüv bis mind. April 2026 - EURO 4 - unfallfrei - nichtraucher Fahrzeug nett wäre ..... - Sitzheizung - bei TDI Pflicht - OSS - AHK Wir bringen schon etwas A2 Erfahrung mit und Schrauben zu 80% selbst an unseren Fahrzeugen. Wer zuviel verspricht, was dann vor Ort nicht zutrifft, der zahlt mir den Diesel für die Fahrt. möglicher Ablauf: Daten und Bilder per Mail oder PN, telefonieren, anschauen, Probefahrt und wenn alles passt Bar zahlen. Ich kann mir ein rotes Kennzeichen besorgen. Wir haben keine Eile und freuen uns auf passende Angebote von angenehmen Verkäufern. Grüße von der Mosel Eva und Michael- 1
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.