Bis zu wie viel KM A2 AUA Motor kaufen?
-
AktivitÀten
-
0
MULTIBOX reparieren
Moin, die beiden Deckel der Mulitbox schlieĂen nicht mehr richtig (das Bild habe ich aus dem WIKI genommen; es ist nicht mein Original-Zustand). Gibt es einen Tipp / Trick wie man die Box fĂŒr eine Revision zerlegen kann? Das Fach in der Box - wie bekomme ich es raus? Mit ziehen und etwas "Hebeln" war ich leider bisher erfolglos. Wollte jetzt auch nichts zerstören .... daher VORHER meine Nachfrage. Danke fĂŒr Eure Hinweise und MĂŒhen im Voraus. -
1.290
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Habe die Lösung von A2 in den nÀchsten Tagen im Einsatz. Habe eine Firma gefunden, die mir den Halter hier in LV druckt. Bericht folgt. Eigentlich sollte der Halter schon lÀngst hÀngen, aber alles was privat und Hobby ist, muss etwas nach hinten gestellt werden.- 1
-
-
64
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Sieht doch schon top aus :-) Hast Du auch schonmal mal etwas in Sachen Klima-Bedienteil unternommen? -
2
Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind mĂŒsste ich die Austauschen,,,
Schau mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6862722_-halogen-scheinwerfer-links-fuer-audi-a2-8z-02-00-08-05-87671-valeo.html Div Shops bieten den von VALEO an. Hatte meine bei Autodoc bestellt (sind auch in der obigen Liste dabei) ACHTUNG: Preise schwanken extrem von Zeit zu Zeit. Wenn der Lagerbestand sinkt steigt der Preis. Wenn VALEO wieder welche aufgelegt hat, fÀllt der Preis wieder auf unter 150-160 Euro / Stk. Schau dir bei idealo den Preisverlauf an. Ich hatte zunÀchst auch erst die eine Seite gekauft und 2 Monate spÀter die andere, nachdem der Preis wieder auf Normal-Level war. Gleich noch die LED-Leuchtmittel verbauen. Hinweise dazu im WIKI. -
5
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Der hintere Teppich bis zur Leiste unter der hinteren Sitzreihe geht noch einfach raus. Vorsicht bei den Plastik-Clipsen und die Plastik-Halterungen der Verzurrösen. Brechen schnell :-( Wenn der Teppich schonmal raus ist, diesen gleich mal ordentlich abkĂ€rchern in einer SB-Waschbox. Sieht hinterher wie neu aus. Bei mir kam eine BrĂŒhe raus. Naja, hat auch bestimmt keiner die letzten 20+x Jahre geputzt. Sieht wie neu aus :-) -
6
FuĂmatte fĂŒr Fahrerseite
Eingebaut und zufrieden. Habe die Matten jetzt ca. 4-6 Wochen im Auto. Dreck haftet an den Matten. LĂ€sst sich mit dem KĂ€rcher-Profisauger gut absaugen. Habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können; putze aber immer mit dem Profi-Sauger. Passform passt. Bin zufrieden. Bilder folgende Morgen oder am WE. Erfahrungen zu den Gummi-FuĂmatten mit hohem Rand dann im Herbst / Winter ;-) FĂŒr den Kofferraum habe ich mir jetzt diese Matte gegönnt (fĂŒr den 2ten Ladeboden; da mein Orignal-Boden doch schon etwas versifft aussieht und die Flecken nicht alle rausgegangen sind (Aufbereitung folgt am Ende, wenn alles fertig ist). LINK: https://amzn.eu/d/09MiWKvB -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Erstmal ist es wichtig dass die Bahn ĂŒberhaupt fĂ€hrt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich hatte es so gelesen, dass ihr zumindest fĂŒr das WE coole Alternativen sucht. So wie es sich jetzt darstellt, ist die extreme Hitze ja spĂ€testens Sonntag "erstmal" wieder auf dem RĂŒckzug. Da hĂ€tte man die 2 Tage im Harz verbringen können. Ich habe aber auch nicht den Faktor Bahn dabei berĂŒcksichtig, also vergiss den Schmu. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. FĂŒr Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und fĂŒr Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, fĂŒr Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der WĂ€rme so schön wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich kann die Höhlen im Harz oder das Weltkulturerbe Rammelsberg in Goslar empfehlen. Aber an lange Hose und Jacke denken, ich meine es sind konstant 8°C im Harz.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.