Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

MEIN schlimmster FEHLKAUF


AuwdiA2

Empfohlene Beiträge

Na ja doof wenn einer auf einer Auktion keine Nebenkosten kennt und über die Transportkosten verwundert ist.

 

Ja die Karre ist in keinem gutem Zustand, aber dann muss man auch nicht bieten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende isses egal. Es ist Content. Es generiert Clicks und Geld,

 

Ich finds gut das er generell so Positiv über den A2 spricht. Er hat halt nen Exemplar erwischt was ehre durchgeritten ist. 

 

Wundert mich bei nem italienischen Auto jetzt auch nur bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HellSoldier:

Wundert mich bei nem italienischen Auto jetzt auch nur bedingt.

 

Jupp. War vor 1 Jahr in Bergamo

 

Ui... die Autos sehen aus.... und gefahren wird.

 

Na ja wir sind alle immer angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein bisschen Glücksrittergefühl, auch mal auf internationalen Plattformen vermeintlich günstig mitzubieten,.... Die 500€ an sich waren doch als Teileträger völlig okay und beim Aufgeld hat er vermutlich die Kaution übersehen, die bekommt er ja wieder wenn das Fahrzeug fristgerecht nach dem Zuschlag auch ausgelöst wurde.

 

Hier um die Ecke hatte auch mal ein Autohändler eine ganze Flotte ehemaliger Mietwagen von den Kanaren "billig" erstanden und war dann über die Transportkosten und den Zustand sehr erstaunt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 3ltdi:

Mietwagen von den Kanaren... Zustand sehr erstaunt...

Die sind mit 50k Km eigentlich Kernschrott.

Wir sind eifrige Kanaristi und waren bereits 12x auf TF und 1x auf LP.

Ich miete dort aber absichtlich runtergerockte Karren, weil es bei denen wurscht ist, ob noch eine Delle mehr im Blech ist oder nicht.

Bearbeitet von w126fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich das auch, billiger mietwagen und das billigste mit 4 Türen (damit man keinen Fiat 500 bekommt) und full insurance mit Erstattatung, in Griechenalamd dann meist runtergrockte Karren jenseits der 100k km  (Panda, Micra, I10) , die du ohne Kontrolle annimmst und abgeben kannst, weil es einfach bereits egal ist. Sehr entspannt, solange das Auto techisch ok ist, ich habe auch schon Autos abgelehnt, Profil unter 1mm und ABS Leuchte an muss dann auch nicht unbedingt sein....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb McFly:

Hat den wer länger als ne Minute ertragen?

Enrico Tetzlaff war eigentlich mal eine echte Bank in Sachen leichter & seichter KFZ-Unterhaltung, aber seit ~ 6 Monaten wird es immer langweiliger und beliebiger.

Irgendwie ist da die Luft raus und es geht nur noch um die ganz schnöde Präsentation seiner Karren, die er verkaufen will.

Den Beitrag mit dem A2 hatte ich gestern schon entdeckt, aber irgendwie keine Lust, ihn mir anzuschauen.

 

Genauso ist auch bei Hamid Mossadegh die Luft raus, leider.

Der Mann ist der einzige Gerbauchtdandler, von dem ich eine Karre kaufen würde, so sympathisch wie der eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 112

      Achsmanschette selber tauschen?

    2. 531

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    3. 334

      Himmel löst sich durch die Hitze

    4. 531

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    5. 186

      VTG Gymnastik?

    6. 15

      Verkaufsberatung A2 in Norddeutschland

    7. 531

      Querlenker durchgerostet (Blechversion)

    8. 15

      Verkaufsberatung A2 in Norddeutschland

    9. 334

      Himmel löst sich durch die Hitze

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.