[1.4 AUA] Bei Federbewegungen quietschendes Fahrwerk
-
Aktivitäten
-
5
[1.2 TDI ANY] Gangsteller hat keine Funktion im kalten Zustand?
Zuerst allgemein die Info, dass man die Führungshülse tötet, wenn man den 3L in N laufen lässt. Man dürfte das auch am Ausdrückhebel beobachten können, der ist in N ständig in Bewegung. Was sagt denn zunächst der Fehlerspeicher? Wenn man die Minusgrade ausschließen kann und wir das Starten in N dazunehmen, würde ich zu hängender Führungshülse tendieren. Hast Du man bei stehendem Motor versucht die Gänge durchzuschalten? Oder zumindest zwischen D, N und R? Ich denke das funktioniert und damit scheidet der Gangsteller als Ursache aus. Wurde eine Grundeinstellung versucht? Das hilft immer bei der Fehlersuche. -
40
U-Feder gebrochen ... mal wieder Sonnenblende
nicht der halter,sondern im gelenk selber.außen an der sonnenblende..... -
5
Hm... wie geschrieben, gibts das Problem schon vor der frostigen Zeit. Es ist nur noch schlimmer geworden. Der KNZ steht jetzt über ne Stunde bei laufenden Motor im vollen Druck und hält die Kupplung offen. VCDS 3,78 Volt. ? - Aber es geht trotz Erwärmung nicht mehr weiter- Wäre hier von der Pumpe oder dessen Öl etwas nicht ok, hätte der KNZ doch auch Probleme? Idee dazu? -
15
Immer noch auf der Suche nach dem richtigen Motoröl-Peilstab
Vielen Dank, das ist sehr nett, jetzt kann ich mir das Morgen mal anschauen und vergleichen und daraus meine Schlüsse ziehen. -
15
-
6
Bremsflüssigkeitsverlust
Bei meinem A2 hat sich die Bremsflüssigkeit im Bremskraftverstärker angesammelt. Beim Ausbau des BKVs kam jede Menge Bremsflüssigkeit raus. Hab einen neuen HBZ und BKV eingebaut. -
5
Wahrscheinlich zuviel Wasser im Hydrauliksystem, das nun bei kälteren Temperaturen dazu führt, dass die Hydraulikflüssigkeit kristallisiert und nicht mehr durch das System transportiert werden kann. -
4
Querlenker 8Z0 407 151 für Servofahrzeuge zu verkaufen (nicht von mir)
Einfach 100 Stk in den Warenkorb legen und schaun ob die Menge geliefert werden könnte. -
4
Querlenker 8Z0 407 151 für Servofahrzeuge zu verkaufen (nicht von mir)
Wo sieht man denn die Lagermenge? -
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.