Wurden nur die Bremsleitungen zu den Rädern entlüftet oder auch der Hydraulikblock? Der sollte per geführter Entlüftung über die Diagnose entlüftet werden.
Elektrischen Vorwärmer kriegst du selbst verbaut. Phoenix A2 hat es mal beschrieben. Zwar beim 1.2er, aber der Einbau sollte sich nicht groß unterscheiden.
Dass der Ölsensor beim 1.2er eine kalte Lötstelle haben kann und nicht gegen einen teuren neuen getauscht werden muss, ist dir bekannt?
Info dazu hier: Ölstandssenor instandgesetzt.
@Klassikfan, bau einfach den Klimakompressor ab. Sind nur 3 Schrauben, dann den Kompressor zur Seite hängen. Nicht an den Schläuchen baumeln lassen. Jetzt kannst du den Generator reicht einfach nach unten ausfädeln. Beim 1.2er ging er nämlich nicht nach oben raus. Wohl weil der Motor nach vorn gekippt ist.
Kannst du das Werkzeug nicht erstmal ohne die Verlängerung durch das andere Lager nutzen? Also nur an der Buchse ansetzen, um sie lösen zu können. Ich denke, so kannst du mehr Kraft aufbringen, ohne Gefahr zu laufen, die Konsole ins Jenseits zu schicken.