Drei Dinge die mir zuerst in den Sinn kommen:
dem Druckspeicher ist die Puste ausgegangen
es ist zu wenig Hydrauliköl im System
die Hydraulikpumpe kommt ihrem Auftrag nicht mehr zu 100% nach
Punkt 1 und 3 lassen sich durch eine Stellglieddiagnose feststellen, den Hydraulikölstand kann man einfach selbst kontrollieren.
Mark
Genau das Problem gab es hier schon mal, nur das sich da der Abrieb der Bremsbelagträgerplatte der Trommelbremse am Sensor absetzte und diesen irritierte. Ich finde den Beitrag jetzt aber nicht.
Edit:
Gefunden: 1.2 TDI: Kupplungsproblem beim Anfahren