Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Nicht nötig Bret, haben wir doch alles schon auf Tasche hier. Pin-Belegung - Steuergeräte Komfortelektronik
  2. Guck mal bitte ins Wiki, da sind die Codierungen aufgelistet. Ist keine große Sache.
  3. Drei Dinge die mir zuerst in den Sinn kommen: dem Druckspeicher ist die Puste ausgegangen es ist zu wenig Hydrauliköl im System die Hydraulikpumpe kommt ihrem Auftrag nicht mehr zu 100% nach Punkt 1 und 3 lassen sich durch eine Stellglieddiagnose feststellen, den Hydraulikölstand kann man einfach selbst kontrollieren. Mark
  4. Aber haaallöööchen!
  5. DerWeißeA2

    Feder kaputt!

    Die Idee hatte schon jemand, in der Tat: A2 Fahrwerks-Front-Feder-Bruch-Statistik
  6. Eine Getriebegrundeinstellung ist nach Ausbau/ Einbau des Gangstellers vorgeschrieben.
  7. Genau das Problem gab es hier schon mal, nur das sich da der Abrieb der Bremsbelagträgerplatte der Trommelbremse am Sensor absetzte und diesen irritierte. Ich finde den Beitrag jetzt aber nicht. Edit: Gefunden: 1.2 TDI: Kupplungsproblem beim Anfahren
  8. Hintern/unterm Handschuhfach.
  9. Lass mal ne Getriebegrundeinstellung machen.
  10. Schau mal hier, ab #4. Und bitte mal die Suche bemühen, danke.
  11. Bah, hau mir ab mit solchen Walzen.
  12. Hach, ist die Wiese schön grün!
  13. Der letzte Winter war dafür ja schon mal ein guter Testlauf. Da haben sich viele beschwert, dass es zu trüb und zu dunkel sei.
  14. Keine Einwände, finde ich gut.
  15. Hybrid Test Vehicle, so steht es jedenfalls hinten drauf. Mehr Bilder kann man hier sehen: Spotted: Audi A2 hybrid in Leipzig unterwegs
  16. Einfacher, aber sehr effektiver Diebstahlschutz: BRÜMMI easysafe.
  17. Mist - der hat vorne 115/80 R15 und hinten 145/55 R16.
  18. Ja, so: Druckspeicher lösen
  19. Wohl eher AnnaGramme.
  20. Das ist G263, musst du mal im Wiki schauen. Da ist auch der Ausbau beschrieben. Der kommt meines Wissens nach ins Spiel, wenn die Klimaanlage läuft.
  21. Gugge ma da: Wo ist das Thermostatgehäuse beim 1.2 ?
  22. Und noch'n Thread!
  23. Tippe auf den Lenkwinkelsensor. Edit: Ne, eigentlich bin ich mir sicher!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.