Did you check the hydraulic oil? Not the level, but if there is an emulsion of oil and water. This could be critical at those low temperature! Maybe you have a "Frozen Ingolstadt".
Sprichst du aus Erfahrung?
Ich stelle mir nur gerade vor, wenn von den ich glaube 20-25g Öl eine Spur bis zum Heck gezogen wird, kann doch nicht mehr viel im System sein.
Also ist es für den Kompressor schon ein Unterschied, ob sich nur das Kältemittel verflüchtigt oder auch, wie in diesem Fall, das Öl samt gebundenem Kontrastmittel auf der Flucht ist?
Das ist doch "nur" die Aufnahme für die Pendelstütze. Schau mal, ob es für das Getriebe noch eine andere, veränderte Pendelstütze gibt.
Hier noch ein paar Teilenummer zum Vergleichen aus diesem Thread:
Der Unterbodenschutz (Geräuschdämpfung) hat die Teilenummer 8Z0 825 235. Mit dem Zusatz D und F sind sie für den Diesel, mit A, C und E für den Benziner. Diesel- und Benzinervariante unterscheiden sich in der auf der Innenseite angebrachten Dämmmatte.
Jupp, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!
Zündung aus
vorhandenes GSTG raus (Verriegelung zur Seite schieben/ziehen)
neues rein
GGE!!!
und fertig.
Warum willst du tauschen?
Zitat aus der Anzeige:
So das ist mein letztes Angebot hier 3400 € , ohne Gerede Geld auf den Tisch und weg mit dem Wagen, kein Blödes Gerede mehr oder sonst was. Geld und Auto gehört euch.
Ja nix wie hin da!