Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

es muss ja nicht gleich diesen monat sein. april z.b. reicht auch. war nur mal so ne frage ob man "irgendwann" einrichten kann.

 

Das hab ich mir inzwischen auch gedacht.

Also für März bleibts jetzt dabei:

Also 18. oder 25.

 

Ich wart mal bis Sonntag und dann mach ich einen der beiden Mittwoche fix.

Morgen Abend mach ich es dann fix. Dann können wir uns hier über April Gedanken machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dann gleich auf den April-Stammtisch zu kommen:

 

Da wollen wir uns ja mal am Wochenende treffen. Einfach nur treffen, oder eine Aktivität damit verbinden?

 

z.b. Kart Palast oder Bowling? Fr und Sa Abend wird das Ganze eher zur Disco mit guter Partymusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Frau ist mit der Arbeit morgen Abend beim Hollywood-Bowling. Ich laß mir berichten, wie es war.

 

Terminlich sollten wir ein WE nach Ostern ins Auge fassen. Obs bei mir am 18. geht, muß ich noch klären. Zur Not kommt ihr bestimmt auch ohne mir zu recht :P.

Ein Wochenende drauf ginge es bei mir. Aber nicht dass wir da jemanden in die Zwickmühle bringen, der auch zu den Franken fahren wollte :D

 

Kartfahren, weiß ich jetzt nicht, ob das Interesse so groß ist. Ist doch ein Hauseck teurer als z. B. Bowlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bowlen am Samstag Abend 29€ pro Stund und Bahn

Kartfahren am WE ab 22€ pro Person und Stund (bei Renntarif am Vormittag).

 

Also wenn da das Bowlen ned um welten günstiger ist, weiß ich es auch ned :D

 

Da könnt ma trefflich streiten. Aber wenn du bedenkst, daß du während dem Karteln weder Trinken noch Essen kannst und dann die Bedienung beim Bowlen mehr als einmal laufen läßt, relativiert sich das ziemlich. Ich habe jedenfalls beim Bowlen immer mehr Geld gelassen als beim Karteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Mittwochs hat er neuerdings BaBePo für Fortgeschrittene......:D:D:D

 

Richtig, Stufe Bronze fängt bald an :D

 

Also Mittwoch ginge grundsätzlich schon, bei mir halt erst ab 21 Uhr. Nur eben der 27. Mai geht gar ned (Tipp);)

 

26 oder 28. Mai wäre für mich super. Zumal ich was für die Vorstände zum Anschauen hab.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzt jetzt einfach mal für Mai das Cafe Ludwig an.

 

Im Juni greif ich Tomtes Vorschlag Kugleralm auf. Denn im Juni sind da Grillwochen :). Oder wir versuchen nochmals ein wochenendliches Bowlevent, wenn es diesmal mehr Interessenten gibt :P

 

 

Edit:

Für Mai-Stammtisch gehts hier weiter: https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=34149

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bowlen bin ich auch weiterhin interessiert! Wobei sich in den Sommermonaten ein Biergarten eher anbietet :cool:

 

Ich werd diesmal aber nicht kommen, habe Donnerstags immer bis um ca. halb sieben Vorlesung, das wird mir dann alles zuviel! Aber Kugleralm ist n Katzensprung von mir entfernt, da komm ich dann gaaaaanz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.