neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Aufruf: Empfehlung zu aktueller A2-Diagnose-Technik
Eumeltier antwortete auf Clemens Heckner's Thema in Technik
Ja schrieb ich ja. Ist die frage ob die Software das interface an den Ids erkennt oder ob da eine weitere Kommunikation stattfindet. - Heute
-
Das ist genau der Punkt, den ich mit verbogenem Frequenzgang meine. Das Fahrzeug in dem die große Anlage verbaut war, war deutlich leiser im Innenraum, als meine Rüttelplatte. Die Erzeilbare Lautstärke war ein Abfallprodukt. Wir haben mal eine Lautstärkepegelmessung mit Musik (Franki goes to Hollywood - Relax) gemacht, wo noch keine Verzerrungen wahrnembar waren: 125dB(A).... Die Bühne auf dem Armaturenbrett war genial. Hinten waren übrigens keine Lautsprecher.
-
sicher nicht, das sind Sonderschrauben, die haben einen Bund, normale Schrauben passen da gar nicht... Keinesfalls darf man die Schrauben über dem angegebenen Drehmoment anziehen, sonst passiert genau das, dass sie irgendwann abreissen! Bei @Opöl hatte ich das gleiche Drama, als wir die PDE- Stützen eingebaut haben. Eine Schraube (allerdings vorne) ist abgerissen. Wir haben die dann ausgebohrt und mit einem handelsüblichen Ausdreher von Hazet den Schraubenrest rausbekommen. Hatte da auch schon Puls, was wäre , wenn die nicht rausgegangen wäre.
- 8 Antworten
-
- zylinderkopfhaube
- ventildeckel
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Haben die Klappen der Heizung-/Klimaregelung Schaumstoffdichtungen?
Krebserl antwortete auf Deichgraf63's Thema in Technik
@Deichgraf63 um deine Frage zu beantworten. Die Klappen haben eine Gummilippe und dichten entsprechend gut ab. Die Öffnungen der Luftführung nach oben zum Armaturenbrett (also vor den verstellbaren Luftgittern) sind mit Schaumgummistreifen abgedichtet, der sich natürlich inzwischen auflöst und bei z.B. Demontage des Armaturenbretts dann meist komplett abfällt. Da hast aber nicht den großen Luftverlust, eher vielleicht ein Knarzen, wenn der Schaumgummi fehlt und Plastik auf Plastik reiben kann. Deshalb würde ich diese Schaumgummi ersetzen, wenn das Armaturenbrett schon mal runter ist. Solange nichts demontiert wird bleiben die Schaumgummireste an der Stelle wo sie sind... - Gestern
-
.Ist nicht so gut wenn die Werkstatt das von dir eingefüllte Gas in ihr Gerät absaugt. Das nachträglich einzufüllende Gas ist in den seltensten Fällen R134a.
-
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
avopmap antwortete auf MustPunish's Thema in Verbraucherberatung
Die Fussmatten sehen stark nach originalen Audi Teilen aus. Herstellung in 2017. Der Aufhängebügel mit der Beschriftung usw. sind aus meiner Sicht viel zu aufwändig gemacht für eine Chinakopie. Mein Angebot steht noch: Wer noch hellgraue gebrauchte Matten hat, ich würde gegen diese neuen schwarzen Matten tauschen. -
Suche A2 1.4 BBY möglichst in Bayern
cruiser_alt antwortete auf cruiser_alt's Thema in Verbraucherberatung
Vielen Dank -
wie ist die Sache ausgegangen?
-
Hab nur das eine getauscht. Scheinen nun beide dicht zu sein...hoffe jetzt in vier Wochen schreiben zu können das die Klima weiterhin läuft...
-
WOW. Die Blende sieht top aus. Was möchtest Du für die Blende haben?
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzerstatistik