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  1. Letzte Stunde
  2. Nimm die passenden FAG und gut ist!! Und ja, beim 1,2 er sind einige Teile falsch gelistet. Nicht nur die Bremsbeläge. Bei den ist es besonders, weil sie zwar passen aber trotzdem die falschen sind. Was der geneigte Schrauber in der Werkstatt natürlich nicht weiß, woher auch, ist ja mit vin bestellt, dann ist es i.A. auch. Sehr ähnlich beim Zahnriemen, da sind viele Sätze für den 1,2er und 1,4er TDI gelistet, obwohl sie beim 1,2er nicht passen. Da fällt es aber auf, weil das Teil auch tatsächlich nicht passt. Gerade beim Zahnriemen sehr ärgerlich.... Wenn man schon alles auseinander hat ...
  3. Kann mir jemand sagen was hier passiert? Das ganze ging eine ganze Weile so nachdem ich die 20Ampere Sicherung am Relais tauschte. Ich machte dann die Zündung aus, weil ich keinen Defekt erzeugen wollte. Motor läuft nicht in dem Moment, Druckspeicher und Pumpe funktionieren. 1.2 Tdi Motor springt auf Neutral an. lv_0_20251221161723.mp4
  4. Heute
  5. Ich war zu ungeduldig, bis die Anzeige nach etwa einer Minute angeht…
  6. Habe es endlich geschafft. Er muss ganz hinten einrasten. Am besten leicht spitz ansetzen. Danke
  7. Danke an die Orga, Alexander und die Teilnehmer. Es war wie immer einen Besuch wert und sehr unterhaltsam. Kommt gut durch die Weihnachtszeit und in das neue Jahr. Gruss Lars
  8. Gestern
  9. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass es zulaufend ist. Bei großen Halter ist das auch so. Baue es in der Form und machen dann eine Schale mit der notwendigen Wandstärke daraus. Dann nur noch dem inneren Teil wieder auffüllen
  10. Bei mir fängt die Kupplung an zu rutschen, wenn ich länger im Stadtverkehr oder auf Parkplätzen im ersten Gang fahre und da dann nicht mit sehr viel Drehzahl. Die Kupplung ist mit Führungshülse und Ausrücklager aber erst vor 10k Kilometern neu gekommen. In anderen Gängen passiert das nicht. Nur im dritten Gang habe ich manchmal das Gefühl, dass es so leicht wimmert, wenn ich die identische Gaspedalstellung halte. Das Hochschalten läuft so sauber ab, dass ich es per Hand fast nicht besser könnte, aber beim Runterschalten habe ich immer das Gefühl/bzw würde ich durchs Handschalten früher runterschalten und nach meinen Gefühlen würgt er sich da immer einen ab (so als würde er nicht richtig/zu spät die Kupplung trennen)
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