neue Posts seit Gestern
Zeige Themen, geschrieben in den letzten 1 Tag.
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Ja läuft es noch sauber auf allen Zylindern? wie alt ist der Benzinfilter? Benzinpumpe hält auch nicht ewig.
- Heute
-
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
bart01 antwortete auf A2 HL jense's Thema in Treffen
Ich würde auch gerne ein T-Shirt nehmen, wenn es zu einer Bestellung kommen sollte. -
Zum Testen kónnte ich dir einen mechanisch identischen Schalter schicken.
-
Ja, bin mir sicher. Mit der 6er Imbus-Schraube hast du recht mit den 25 Nm aber die 6 Flanschschrauben werden beim 1,4 TDI mit 10 Nm und dann mit 75 Nm über Kreuz nachgezogen.
-
Auch von mir ein großes Lob und herzlichen Dank an die Orga
-
Klar siehst du doch: Goldenes Glied beim Punkt an Kurbelwelle und Ausgleichswelle
-
Verkaufe 4 Stück Audi TT Parabol Felge 7,5 x 17zoll ET32 8N0601025H 5x100
marathon30 antwortete auf marathon30's Thema in Teileangebote
Preisupdate: 549€ - Gestern
-
Motoröltemperatur mindestens 80 Grad Drehzahl ca 2.000 U/min Öldruck Minimum 2 Bar
-
[1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?
HellSoldier antwortete auf steffenkropf's Thema in Technik
Moderator: Ich mach dann mal zu. -
Kurze Frage an die Runde: bei 360tkm (also in einem Jahr) ist der Zahnriemen wieder fällig. Die Überlegung ist, dann gleich auch die PD-Elemente neu abzudichten, Klemmkonus einbauen und die Nockenwelle gleich neu zu machen. Einwände, Ergänzungen oder Ideen dazu?
-
[1.2 TDI ANY] hydraulic oil pump constantly running
Germantas antwortete auf Germantas's Thema in English language forum
I found lot of information about pump unite O rings,but not gears selector. P.S. Finally found it in Wiki. Thanks -
11,5 V ist Lüfter Stufe 1, also alles ok. Schon mal Spannung direkt an den Lüfter gelegt? Ich vermute Kohlen abgenutzt oder stecken geblieben.
-
Themen
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Benutzerstatistik